Schade das man sich nicht über ein neues Auto freuen kann!
Hab grad mal vorsichtshalber Wasser aufgefüllt, und war auch auf meine Konstruktion neugierig.
Einwandfrei, am Band ist nichts durch

, dafür bei diesem tollen Auto wischen dem von Chriri besagten Kunststoff zwischen Kühler und der Metallstrebe. Da ist nämlich zwischen Kühler und dem Kunststoffteil eine Lücke...... Motor wieder dezent weiß matt... :motz: :motz: :motz:
Noch lustiger ist ja die Luftführung, hab mir grad mal das Teil mit Deckel angeschaut, ist ja nach hinten offen, damit das Salz besser durch kommt. Da schauts aus dahinter. Wenns nicht so traurig wäre, würd ich wohl an Lachkrampf sterben...
Einfach Skoda. Je länger ich das Auto hab, um so mehr merke ich, warum nicht Audi drauf steht! Oder hat Audi einen Zauberer, der Wunderautos baut, weil da die Sachen passen. Vom Motor meines A4 hätte ich locker essen können. Obwohl, beim Octavia gibts haltn ur Nudeln, die brauchen ja Salzwasser
Da schicken sie einem alle paar Tage so eine sch.. Zeitung von Skoda, die niemand interessiert, das Geld dafür sparen wir am Auto ein! :motz: da spart man dann an Pfennigbeträgen beim "geliebten" Sieb, oder Gummidichtung für den Motor.