Blinker Standlicht?
Das mit dem Brems-,Blink- und Rücklicht ist schon richtig. Da ist eine 5/21W-Glühbirne drin. Bei gleichzeitigem Blink- und Bremsbetrieb, bleibt einfach auf einer Seite das Bremslicht an und auf der anderen blinkt es (das Bremslicht). Amis haben auch keine NSL
http://www.octavia-forum.de da werden sie geholfen
Bitte hier auch einführen!!!!!!!!!!!!!Amis haben auch keine NSL
Heute,als ich die A2 von Berlin Richtung Hannover gefahren bin und es etwas neblig war( Sichtweite min. 1000m) hat fast jeder zweite D--p die NSL eingeschaltet
Ich war am 22 beim VW Händler und die konnten mit den Passatfassungen nichts anfangen
- Alfred
- Gasmann
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 LPG
- Kilometerstand: 256000
- Spritmonitor-ID: 0
Ich finds schon etwas seltsam, erst werden die originalen Blinkerbirnen gegen verspiegelte (und sauteure) ausgetauscht, damit man ja nicht den gelben Restschimmer in der weissen Blinkleuchte sieht und anschliessend werden die Dinger dann zwangsbeleuchtet - irgendwie Bluna. Da hätte man´s gleich bei gelben Blinkleuchten lassen können.
MfG Alfred
MfG Alfred
09.07.07: Octavia BiFuel verkauft, bis 30.08.07 Passat 3C
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
30.08.07 Superb Exclusive BiFuel Cappuccino-Beige mit Wischwassersieb
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Ich kann meine Standlichtblinker dann ja ein und ausschalten. Und man fährt ja im Dunkeln nur mit den Teilen rum. Dann ist auch der gewollte Effekt da.
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- Cu-55
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Hi!
Hab mir gestern die Standlichtblinker vom US Passat eingebaut. Mit Schalter im Innenraum. Schaut alles gut aus und war relativ einfach, was den Einbau betrifft. Ich muss nichts feilen oder so. Die Fassungen haben super ins Blinkergehäuse gepasst.
Danke für die Hilfe, vo einigen hier!
Gruß,
Steffi
Hab mir gestern die Standlichtblinker vom US Passat eingebaut. Mit Schalter im Innenraum. Schaut alles gut aus und war relativ einfach, was den Einbau betrifft. Ich muss nichts feilen oder so. Die Fassungen haben super ins Blinkergehäuse gepasst.
Danke für die Hilfe, vo einigen hier!
Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat