Stimmt bei mir nicht. Bin Coder und denke erreicht habe ich schon war. Gut beim Gehalt kann es nie genug sein, aber das ist ein anderes Thema. Zumal mein alter Herr Ford-Fan ist und wenn der mir Geld gibt, dann bestimmt nur für einen Ford. Nein, danke.Rüscherl hat geschrieben:Es kommt mir so vor, als ob hier einige von Beruf Sohn sind. Geld vom Papi, nichts selber erreicht und nur große Klappe ohne Hirn. Dann freut euch doch, das Ihr das Geld für einen "deutschen Tschechen" habt.
Stimmt. Das ändert aber nicht am an der Frage, welche am Anfang des Threads gestellt wurde. Die Skoda-Niederlassung in anderen Ländern werden bestimmt auch nicht besser sein. Wenn ja, dann kann man neidisch werden.Rüscherl hat geschrieben: Und außerdem, was macht den SAD schon für Deutsche Kunden??? Entweder Antworten mit denen keiner was anfangen kann, oder man wird zum Freundlichen geschickt.
Aber wenn man zu SAD freundlich ist, kommen die meist auch freundlich einen entgegen.
Mmh, aus Deinen Avatar lässt sich erkenne, dass Du aus Bayern kommst. Hast Du da schon vor '89 gewohnt? Wenn nein, dann sollte Dir bekannt sein, dass es schon Skoda gab ohne dass VW beteiligt war. Oder wie war das mit der Qualität gemeint? Ansonsten kann ich im Netz nichts dazu finden.Rüscherl hat geschrieben: Das Lustig ist ja, das Skoda gegründet wurde, wegen schlechten Service!!
Gruß Frank