Sportgitter für Stoßfänger (3-teilig) und Getränkehalterrand
Ich habe den Eindruck das Milotec alle interessanten Sachen aus dem
Programm nimmt: das Sportgitter für den Stoßfänger, seit neuestem auch
den Haubenlift und zwischendurch auch mal die Leiste für die Heckklappe.
Da muss man ja richtig aufpassen, damit man auch die Chance auf eines
dieser Teile bekommt!
Programm nimmt: das Sportgitter für den Stoßfänger, seit neuestem auch
den Haubenlift und zwischendurch auch mal die Leiste für die Heckklappe.
Da muss man ja richtig aufpassen, damit man auch die Chance auf eines
dieser Teile bekommt!
- sale120279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS
Wie die haben das Sportgitter fuer den Stossfaenger raus genommen. Wollte den eigentlich auch fuer meine RS bestellen, weil das Gitter fuer die Haube auch schon da ist ((
Waere nett, wenn du auch mal Bilder reinstellen wuerdest mit den Dachreeling. Wollte es naemlich auch machen, und der Preis ist auch fuer mich interessant!
Lg Sascha
Waere nett, wenn du auch mal Bilder reinstellen wuerdest mit den Dachreeling. Wollte es naemlich auch machen, und der Preis ist auch fuer mich interessant!
Lg Sascha
Das Gitter für unten gabs doch gar nicht für den RS.
Verprügelt mich wenn ich Müll erzähle....
Verprügelt mich wenn ich Müll erzähle....
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
- sale120279
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI 125KW/170PS
Wie habt ihr eigentlich das mittlere Gitter rausbekommen. Wollt das bei meinem RS rausmachen (will mir da was aus Edelstahl anfertigen lassen) hab aber lediglich die zwei äußeren rausbekommen und das mittlere nur an der unteren Seite. Aber an der oberen sitzt es bombenfest und ich bekomm es irgendwie nicht raus.
Octavia RS, KW Gewinde Variante 1, H&B Endschalldämpfer, Vollaktivanlage, gecleantes Heck.
genau wie Andi sagt, einfach mit gesunder Kraft daran ziehen, ist alles eingeclipst, sass aber auch bei mir sehr fest
Octavia II Kombination Elegance MPI aus RIGA, schwarz verzauberperlt, Flüssiggas-Anlage PRINS VSI...Winterstiefel 17er Rial Como 205er GoodYear GW3, 35mm H+R, Bruxasfol Grau 05, RCD 300 & Autofun...RS Schürze und Seitenleisten
Vielleicht Qualitätsprobleme?h.i. hat geschrieben:das kappier ich echt nicht, warum es das sportgitter momentan nicht gibt
wie kann so etwas vorübergehend nicht lieferbar sein?
h.i. hat geschrieben:das geht so ohne nich - original kann das nich bleiben!
Bleib mal locker, das sieht Original auch nicht schlecht aus.
Es wird bestimmt irgendwann wieder so ein Gitter geben.
Das die an der Preisschraube drehen glaube ich nicht. Wenn die mehr Geldh.i. hat geschrieben:die wollen bestimmt nur an der preisschraube drehen :motz:
dafür haben möchten, dann könnten sie doch einfach den Preis anheben,
ohne das Teil aus dem Programm zu nehmen - dann würden sie wenigsten
die Teile verkaufen können.