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Verfasst: 12. Juli 2006 10:23
von Combi-Man
Details zur Technik der Felgen und deren Geschichte kann man wunderbar z.B.
hier nachlesen.
Verfasst: 12. Juli 2006 10:26
von Tamiya
Demnach ist das landläufige Tiefbett dann eher richtigerweise als Felgenschulter zu bezeichnen.
Verfasst: 12. Juli 2006 14:33
von Bremer1971
Ob Tiefbett oder nicht.
Hauptsache kein langweiler Familienkombi!
Verfasst: 12. Juli 2006 21:50
von pluto2000
Combi-Man hat geschrieben:Wer den Begriff Tiefbett verwendet, sollte auch wissen, was es bedeutet. Man kann es eben entgegen der landläufigen Meinung nicht sehen, wenn der Reifen montiert ist. Das was fälschlich als Tiefbett oft bezeichnet wird ist das Felgenhorn.
hmm will nicht unhöflich sein aber für mich kam dein threat enorm klugscheisserhaft rüber...
na wie auch immer, ich find die walzen geil auf dem teil...
ps: was ein felgenhorn und bett ist weiss ich habe schon genug felgen zerlegt;)
Verfasst: 15. September 2006 12:25
von Pimp-Styla
Die Felgen sehen auf dem ersten Bild wie 18" aus.Täuscht wohl wegen dem Tiefbett.
Also muß ich wohl doch schon mal über 20" nachdenken
Verfasst: 15. September 2006 12:48
von uLTiMaTe
ob die karre noch richtig zieht
ab 100 ps ist das schon noch ok, aber alles was drunter ist oooooohje
da bleib ich doch lieber beim RS2 und 8x18, aber dafür daaaaaaaampf
Verfasst: 15. September 2006 13:04
von Pimp-Styla
Gibt ja noch Chip-Tuning
Aber ich fahre lieber langsamer und werde dafür länger gesehen
Verfasst: 15. September 2006 13:21
von uLTiMaTe
und wer später bremst ist länger schnell
blaaaaaaaaa
Verfasst: 15. September 2006 13:42
von Pimp-Styla
uLTiMaTe hat geschrieben:und wer später bremst ist länger schnell
......und knallt schneller einem hinten drauf
19 Zoll
Verfasst: 18. September 2006 11:28
von Bremer1971
...ich darf das ja gar nicht erzählen, aber dem Jörn sind die 19 Zoll auch schon wieder zu klein.
20 Zoll kommen bestimmt.
Falls jemand interesse an den VN-Line hat kann er mir schreiben.
Preis 2300€ Abholung in Bremen
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