Seite 5 von 7
Verfasst: 28. Oktober 2006 19:55
von L.E. Octi
Ich möchte nich bei allen, von Skoda materiell hintergangenen Usern, entschuldigen. Ich habe bisher ein Bandmaß, einen Eiskratzer und einen schönen schwarzen Edding bekommen. Und dabei habe ich nicht mal einen O2. Man bin ich ein Glückskind.
Dafür das ich kein Buch bekommen habe trete ich denen aber noch in den A---h.
Verfasst: 28. Oktober 2006 21:17
von Snow-White
L.E. Octi hat geschrieben:
...Ich habe bisher ein Bandmaß, ... und einen schönen schwarzen Edding ...
und wie lange mußt Du noch?
Verfasst: 28. Oktober 2006 21:20
von *lazy_frog*
Snow-White hat geschrieben:
und wie lange mußt Du noch?
Ich glaub, damit kann er wenig anfangen.............
Verfasst: 28. Oktober 2006 22:10
von L.E. Octi
Falsch geglaubt Frosch.
Verfasst: 28. Oktober 2006 22:22
von Snow-White
...EK, EK, EK...
Verfasst: 28. Oktober 2006 22:31
von L.E. Octi
Da ich dort altersbedingt nicht eingezogen wurde, war ich auch keiner.
Verfasst: 30. Oktober 2006 02:50
von Octi RS
Ich bekam ein Buch Titel: "Dort wo Skoda herkommt".Eine Beschreibung von Tschechien mit Ausflugtipps, und eine kleine Vorstellung der Skodawerke.
Natürlich gab es für meine Frau einen Blumenstrauß.Verbandskasten u. Warndreieck waren auch drin.Hab mir sagen lassen, daß das nicht selbstverständlich ist.Dazu ein Versprechen für Winterreifen und Felgen zu günstigen Konditionen, das promt eingehalten wurde.
Verfasst: 31. Oktober 2006 19:58
von ernie
Ich habe, nachdem ich den Beitrag hier gelsen habe, einfach mal direkt an Skoda geschrieben.
Dort wird Service noch gross geschrieben! Am Wochenende eine eMail geschickt und heute bekomme ich ein Paket mit dem Buch; keine zwei Tage!
Ich scheine mich doch nach allem, was ich "erleben" musste nun endlich für die richtige Marke entschieden zu haben. Jedenfalls weiss man bei Skoda noch, was Service bedeutet.
Hoffe mal, dass das so bleibt....
ernie
Verfasst: 31. Oktober 2006 20:31
von agw
ernie hat geschrieben:Ich habe, nachdem ich den Beitrag hier gelsen habe, einfach mal direkt an Skoda geschrieben.
Dort wird Service noch gross geschrieben! Am Wochenende eine eMail geschickt und heute bekomme ich ein Paket mit dem Buch; keine zwei Tage!
Ich habe wie andere auch vor wenigen Tagen schon die Standardabsage bekommen. Obwohl ich erwähnte, dass ich bereits zwei Monate warte und noch kein Auto in Sicht ist.
Verfasst: 31. Oktober 2006 23:12
von Jopi
ernie hat geschrieben:Ich habe, nachdem ich den Beitrag hier gelsen habe, einfach mal direkt an Skoda geschrieben.
Dort wird Service noch gross geschrieben! Am Wochenende eine eMail geschickt und heute bekomme ich ein Paket mit dem Buch; keine zwei Tage!
Ich scheine mich doch nach allem, was ich "erleben" musste nun endlich für die richtige Marke entschieden zu haben. Jedenfalls weiss man bei Skoda noch, was Service bedeutet.
Hoffe mal, dass das so bleibt....
ernie
Naja, wegen dieses einen Buches würde ich so weit nicht gehen.
Wie gut der Service ist, drückt sich in meinen Augen vor allem dann aus, wenn man ein echtes Problem mit dem Auto hat und auf die Kulanz des Herstellers "angewiesen" ist.
Jedenfalls wirst Du liebend gerne lieber auf das Buch verzichten als auf die Beteiligung des Herstellers z.B. für ein echtes Ersatzteil.
Ein gutes Zeichen ist es, ja. Aber ich würde nicht so weit gehen, wie Du.