Grill in Wagenfarbe?
- Jens73
- Frischling
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 0
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 2500
- Spritmonitor-ID: 0
Also, den Grill zerlegen, damit alles einzeln ist, es lässt sich besser bearbeiten. Das Chromteil mit dem Exenterschleifer mit 240er Körnung komplett anschleifen, mit Haftgrund beschichten, danach mit Füller. Den Füller nach dem Trocknen nass mit Nasschleifpapier 800er schleifen, danach kannst du mit dem Lackieren in deiner Farbe beginnen.
Octavia Combi V/RS Steingrau
Dachreling, PDC hinten, getönte Scheiben, handgefertigte AGA, Hundegitter, Scheinwerferblenden, Diffusor, Wabengrill, Pipercross Luftfilter, 40/40 H&R Federn, gekürzte A5 Schwellerleisten, Windabweiser, und einiges mehr
Dachreling, PDC hinten, getönte Scheiben, handgefertigte AGA, Hundegitter, Scheinwerferblenden, Diffusor, Wabengrill, Pipercross Luftfilter, 40/40 H&R Federn, gekürzte A5 Schwellerleisten, Windabweiser, und einiges mehr
- Ronny RS
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 0
- Motor: 1984
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 156592
cool, wollte nur des chrom in schwarz lackieren aber ein lacker meinte des geht net bzw schwer auf chrom , dann versuche ich des mal, dankeJens73 hat geschrieben:Also, den Grill zerlegen, damit alles einzeln ist, es lässt sich besser bearbeiten. Das Chromteil mit dem Exenterschleifer mit 240er Körnung komplett anschleifen, mit Haftgrund beschichten, danach mit Füller. Den Füller nach dem Trocknen nass mit Nasschleifpapier 800er schleifen, danach kannst du mit dem Lackieren in deiner Farbe beginnen.
- Jens73
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Motor: 2,0 TSI
- Kilometerstand: 2500
Wenn du dich daran hältst, wie ich es geschrieben habe, dann hält der Lack auch. Bin vom Fach. Ich bin Autolackierer,
Octavia Combi V/RS Steingrau
- Pampersbomber
- Alteingesessener
also sooo schlecht schaut das ned aus find ich...
ist mal was anderes..... der eine (wie ich) mach alles Chrom, der andere in Wagenfarbe.. paßt doch ! Unten noch lackieren und dann sieht das richtig bündig aus wie ich meine...!
Grüße
Stefan
ist mal was anderes..... der eine (wie ich) mach alles Chrom, der andere in Wagenfarbe.. paßt doch ! Unten noch lackieren und dann sieht das richtig bündig aus wie ich meine...!

Grüße
Stefan
Skoda Octavia II Limo "Elegance" 2.0 TDI
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
mit ein bisserl Tuning
"Die Hälfte von Weniger ist immer noch mehr als gar nichts !"
- Marcelrs236
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Motor: Superb Combi 1.8TSi
- Kilometerstand: 0
Ich finde auch das es nicht so schlecht ausschaut, is halt wieder ma geschmackssache, ich persönlich würde eher mehr mit Chrome machen wie mein vorredner auch schon gesagt hat. Aber am ende muss es ja dir gefallen denn Du fährst ja jeden Tag mit deinem Schätzchen. 

Superb Combi Elegance, drinnen alles in Beige, Sitze in Teilleder und Alcantara, Dekoreinlage Mirage,
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
Amethyst Violett Metallik, Themisto, Sportfahrwerk, Soundsytem, Columbus DVD,
Parksensoren vorn und hinten, Variablen Ladeboden.
TATÜTATA die Feuerwehr ist da....Jens73 hat geschrieben:![]()
Hauptsache es gefällt dir, mein Geschmack trifft es nicht.
Simie
1995-97 VW Jetta II
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl
ab 2002 01er Limo Ambiente TDl
ab 2008 Opel Combo Edition
1997-99 BMW E30 316i Coupé
1999-01 BMW E30 320i Coupé
2001-02 Steinmetz Omega V6 Caravan
2002-02 99'er Octavia SLX Combi TDl