Treffen in Ingolstadt wer hat lust ?
- Thunderpower TDI
- Frischling
Gute Idee
Hallo Leute,
finde das Treffen mal eine Gute Idee. Werde auch spontan entscheiden, ob es zeitlich hinhaut zu kommen.
Gruß Alexander aus Nürnberg
finde das Treffen mal eine Gute Idee. Werde auch spontan entscheiden, ob es zeitlich hinhaut zu kommen.
Gruß Alexander aus Nürnberg
-
- Alteingesessener
Hallo Leute ich bin mir nicht ganz klar welchen Parkplatz ihr meint. Die Autounionstr. gehört jetzt Audi und ist für den öffentlichen Verkehr gesperrt. Der Parkplatz am Audiforum ist ein Bezahlparkplatz mit Schranke. Ich denke dort ist Tor 9,werd mich noch schlau machen und genau berichten. Die Zufahrt für alle Auswärtigen wäre über die Ettingerstraße auch einfacher, da es sich hier um eine Hauptstraße handelt. Mein Vorschlag zum Treffen wäre Parkplatz am Güterverteilungszentrum (GVZ) ist auch in der Ettingerstr.direkt gegenüber von Tor 10, denn das mit Werksautoverkauf findet auch dort statt, nicht am Tor 9. Hoffe ich habe jetzt nicht alle verwirrt.
Ob ich anwesend sein kann weiß ich jetzt noch nicht, müsste einen anderen Termin verschieben, werd mich aber darum bemühen. Vielleicht bis dann Günter.
Ob ich anwesend sein kann weiß ich jetzt noch nicht, müsste einen anderen Termin verschieben, werd mich aber darum bemühen. Vielleicht bis dann Günter.
Octavia III RS LImo rallyegrün
Jetzt hab ich noch einen Lageplan gefunden, um darzustellen was ich meine.
http://img145.imageshack.us/my.php?image=vrs4ei.jpg
http://img145.imageshack.us/my.php?image=vrs4ei.jpg
Wir sollten einen anderen Treffpunkt vereinbaren. Wie ich festgestellt habe ist Auto-Union-Str. und Tor 9 nicht beisammen. Wie vorher von mir schon erwähnt ist Sie sowiso nicht für den Verkehr freigegeben.Pampersbomber hat geschrieben:Wer kümmert sich um das Rahmenprogramm ?
Sehenswürdigkeiten Ingolstadt, Sitzplatzreservierung fürs Restaurant ??
Kenn Ihr alle den Parkplatz ? Der ist in der Auto-Union-Str. gegenüber des Wareneinganges von Audi. (Ich glaube Tor 9 wenn ich mich noch richtig an meine UPS-Zeiten erinnere)
Grüßle
Stefan
![Surprised :o](./images/smilies/icon_e_surprised.gif)
![Confused :-?](./images/smilies/icon_e_confused.gif)
Gruß Günter
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
- Pampersbomber
- Alteingesessener
- Pampersbomber
- Alteingesessener