Seit gestern: H&R 35mm drin

Speziell zum Tuning des Octavia II
Benutzeravatar
Shooterpetzi
Alteingesessener
Beiträge: 276
Registriert: 8. Februar 2005 19:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
Kilometerstand: 78000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Shooterpetzi »

Hallöchen!

Die aktuellsten Bilder mit H&R 35mm tieferlegung und Spurverbreiterung VA20mm + HA40mm findet ihr auf meiner Seite.
Einfach unten anklicken!
Bin absolut begeistert! 8)

Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi

Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..
http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Benutzeravatar
Shooterpetzi
Alteingesessener
Beiträge: 276
Registriert: 8. Februar 2005 19:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 1.6 MPI, Prins VSI
Kilometerstand: 78000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Shooterpetzi »

So, hier nochmal ein paar Bilder, da das Wetter heute so gut war.
Jetzt komplett mit H&R 35mm Federn und Spurverbreiterung von H&R VA20mm + HA40mm

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß
Shooterpetzi
Gruß
Shooterpetzi

Octi II Combi 1,6 MPI Eleg., Volleder, Winter/Sommer Pegasus, Scheibentönung, W8 Leuchte, H&R 35mm, VA20mm + HA30mm, Türinnengriffbeleuchtung seit 01.06.07 PRINS VSI und und und..
http://sebastian-hoffmann.magix.net/
Benutzeravatar
Jelle
Alteingesessener
Beiträge: 358
Registriert: 9. Dezember 2005 21:01
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2006
Motor: 2.0 FSI 150 PS
Kilometerstand: 135000
Spritmonitor-ID: 130612

Beitrag von Jelle »

Musste jetzt feststellen: hinten Achsmitte bis Kotflügelkante 35,5 cm, vorne 36,5 cm... Er ist also vorne einen Zentimeter höher. Sehr ärgerlich!
Werde mal versuchshalber das Reserverad rausnehmen. Angeblich ist der Benzinverbrauch damit sowieso 0,2l/100km höher.
Benutzeravatar
Quax 1978
Bruchpilot
Beiträge: 5382
Registriert: 1. April 2005 10:47
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: SC 1.8 TSI DSG
Kilometerstand: 1600
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Quax 1978 »

@ Jelle

Das muss nicht sein, dass er vorne höher ist als hinten. Schau Dir mal die Seitenlinie an und insbesondere den Verlauf der Stoßschutzleiste und die Höhe der Radhäuser vorne und hinten, dann wirst Du feststellen, dass genau wie beim O1 der Ausschnitt vorne größer ist als hinten. Leider. Daher sieht es mit gleichen Federn vorn und hinten immer aus als wäre man zu blöd ein Keilfahrwerk einzubauen. :wink: Sehr gut zu sehen auf dem ersten Bild von Shooterpetzi. Da kannst Du eigentlich nur was machen wenn Du wirklich ein Keilfahrwerk (richtig herum) einbaust.

Sanfte Grüße Quax
SUPERB Combi 1.8 TSI DSG Ambition in schwarz
Kennzeichenliste
Benutzeravatar
spell
Frischling
Beiträge: 30
Registriert: 5. April 2007 18:45

Beitrag von spell »

kompliment. mir persönlich gefällt der Wagen ganz gut. Gute Kombination hast du dir da ausgewählt....
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Tuning“