Also der Barum ist ein guter Sommerreifen für kleiner Autos, so 175/185er Reifen. Aber bei großen Reifen nicht der Hit.
Mein "Reifengott"

hat damals, als ich für den Audi gefragt hab auch gemeint , für den Golf (war damals ein II) ist der Reifen super, aber in Deiner Größe (215/45 R17) verkauf ich Dir den nicht. Und der hat mir bisher bei allen Reifen Eigenschaften gesagt, die genau so gekommen sind. Da weiß ich, wem ich vertrauen kann.
Aber ich versteh die Diskussion über die billig Reifen hier eh nicht!

Da habt Ihr das Geld für tolle und große Felgen und dann wird beim wichtigsten gespart. Da muss ich mir ans Hirn langen. Gerade bei den breiten Reifen ist die Qualität am wichtigsten. So etwas kann ich echt nicht verstehen. So einen Reifen nehme ich, wenn ich einen "Opa" hab, der mit 175er Reifen in seinem damals neu gekauften 2er Golf die 2000m zu einkaufen fährt, wo er nicht schneller wird als 30 km/h.
Hab mir damals meine Felgen für den Audi gebraucht gekauft, und freundlich gemeint noch neue Reifen dazu bekommen. Falken. grrrr :motz: Wenn die nur Regenwolken gesehen haben, ist das Auto nur noch gerutscht. Bei Regen war das Auto kaum fahrbar. Damit konnte ich sogar den idiotensicheren A4 bei Regen zum driften bringen. Ich hab mich noch nie so aufs Geld Ausgeben für neue Reifen gefreut wie damals.
O² Combi 2.0 FSI Elegance, O² Combi 1.8 TSI, O3 Combi RS 2.0TSI, jetzt Superb Combi 3FL 2.0 TSI 4x4 L&K