02 Vorschau Dachrehling Silber und Pallas Felgen

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
YellowFin
Frischling

Beitrag von YellowFin »

Wow, stark. Dann hat mein :D evtl. bischen gepennt, oder Dein Wagen war im Vorlauf drin. Ich hab KW 15 bestellt, gebaut KW 22 und Lieferung soll KW 25 sein (dann wären wir bei rund 10 Wochen Dauer ) - wenn nicht doch noch was dazwischen kommt. Der gute :D ist vom Gefühl her nicht der große Informator in Sachen "Stand der Bestellung/Lieferung"... Bis jetzt hab ich noch keinerlei def. Termin für die Übergabe geschweige denn mal eine Kurzauskunft. So 100%ig happy mit der "Betreuung" bin ich nicht ganz... :roll:
octi²rs
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von octi²rs »

Hallo,

die Dachreling sieht so Matt aus, oder liegt das an den
Bildern.
Bin davon ausgegangen das sie genauso wie bei VW oder Audi
glänzt !?
burzl
Regelmäßiger
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2007
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von burzl »

Die Dachreling ist matt.

Grüsse Burzl
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
octi²rs
Regelmäßiger
Baujahr: 0
Motor: keine Angabe

Beitrag von octi²rs »

Matt :evil: :x :o :cry: :motz:

Gruß Mark
burny458
Alteingesessener
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 225000
Spritmonitor-ID: 120229

Beitrag von burny458 »

Naja. Soll denn wohl eher Aluoptik sein statt Chrom.
Klick -->BurnerS81.de
FUNKMAN
Alteingesessener
Motor: 2.0 TDI DPF (140PS)
Kilometerstand: 46368
Spritmonitor-ID: 209424

Beitrag von FUNKMAN »

burny458 hat geschrieben:Naja. Soll denn wohl eher Aluoptik sein statt Chrom.

Muss sagen, dass ich pers sie mir bei glänzendem Chrom-Look nicht kaufen würde. Alu-eloxiertes Finish schwebt mir schon als Bestellgrundlage vor...

Bin mir sicher, dass Burzl nächste Woche (nach Rundumgrinsen und ausgiebigstem Fahren :wink:) schon ein paar aussagekräftige Fotos machen wird. :)

Unser :D hier in Münster wusste jedenfalls noch nicht, wie Pallas und / oder die Dachreling aussehen...
burzl
Regelmäßiger
Motor: 1,9 TDI 105PS DSG
Kilometerstand: 35000
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von burzl »

FUNKMAN hat geschrieben: Bin mir sicher, dass Burzl nächste Woche (nach Rundumgrinsen und ausgiebigstem Fahren :wink:) schon ein paar aussagekräftige Fotos machen wird. :)
na aber ganz sicher :D , die Fotos dann mit einer richtigen Cam folgen...
O² Combi Elegance Black Magic Perleffekt (MJ2008) 1.9 TDI DPF DSG, Alarmanlage, silberne Dachreling, SunSet, variabler Ladeboden, Xenon, elektr. Glasschiebedach, Abbiegelicht, 17" LM Felgen PALLAS mit sportlicher Abstimmung
Kollf

Beitrag von Kollf »

Hi burzl,

hatte ja eigentlich auch die Hoffnung, aber der Händler hatte heute noch nicht mein Fahrzeug da stehen gehabt und die anderen Neufahrzege waren alle PW21. Naja mal abwarten eigentlich soll seine Angabe der Lieferung ja allgemein stimmen von daher hoffe ich noch auf diese Woche.
Der LKW kann ja durchaus etwas länger bis Köln fahren...

Bin auc auf Deine ersten Erfahrungen gespannt. Diesmal waren ja Deine Fotos bereits mit ohne Transportsicherung. Das konnte man gut sehen.
Wann genau darfst Du ihn abholen? Wartet der Händler noch auf den Brief?

Gruß
centerguide
Regelmäßiger
Baujahr: 2008
Motor: Diesel

Beitrag von centerguide »

Hi Alex (burzl),

das Ding sieht rattenscharf aus....

freu mich schon auf meinen und bin schon auf deinen Bericht gespannt.

Gruß von der wartenden Front..

Timo
O2 Elegance 1,9 TDI DPF black MJ08; FSB; Licht und Design Paket; AHK; Sunset; Alarm; Musik&Sound Audience; Dachreling Silber; Var. Ladeboden;Aluringe etc. Bestellt 21.4.07 Gekommen 30.6.07
Mein Schatz: http://www.i-centerguide.de/img/Bild003.jpg" onclick="window.open(this.href);return false;
Corrado
Alteingesessener

Beitrag von Corrado »

Konnte heute auch die silberne Reling in echt begutachten und ich muss sagen sie schaut dermaßen billig aus, dass ich mir heute die schwarze bestellt habe.

Auch mein Händler ist absolut entäuscht davon. Dafür dann noch so viel Geld zu verlangen ist schon eine Frechheit. Ich bin auf eure Meinungen gespannt wenn ihr das mal angeschaut habt.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“