Händler vergisst Sonderausstattung - was tun?
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15090
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Blasphemie!Jopi hat geschrieben:Ist es denn ausgeschlossen, daß der Fehler im Werk passiert ist? Oder übersehe ich da was?
Theoretisch schon, die Vernetzung machts aber fast unmöglich. Ist wie überall bei Computern: Die größte Fehlerquelle sitzt davor.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
FrankyZ hat geschrieben:Das mit der Ahnung und dem Mund halten gebe ich gern zurück. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Dass eine Bestellung elektronisch abläuft ist ja wohl klar. Mit "Abschreiben" meine ich, dass er das bestellte Fahrzeug nochmals konfigurieren bzw. eingeben muss und nicht aus einem Angebot einfach eine Bestellung bei Skoda generieren kann.funtom69 hat geschrieben: Fehlerquelle????
wenn du keine ahnung hast, wovon du redest, halte einfach den mund.
die bestellung geschieht online. was mit sicherheit lesbarer, schneller und sicherer geht als per post, oder fax.
fehler passieren. deshalb sind wir menschen und keine maschinen.
und abgesehen davon, solltest du den fehler nicht zu weit von dir wegschieben. hast du denn keine auftragsbestätigung bekommen?
stand xenon da drauf???
Und ja, auf meiner, vom Händler gestempelten und unterschrieben Kopie der verbindlichen Bestellung ist Xenon aufgeführt. Es ist in allen Schriftstücken, die es zu dem Fahrzeug gibt mit aufgeführt. Selbst auf der Rechnung.
Schönen Gruß von Dieter Nuhr!
wenigstens einer hats verstanden (dieter nuhr) .
und die anderen mädchen hier sollen sich mal nicht so anstellen.
kann mich nicht erinnern (ausnahmsweise) hier jemanden beleidigt zu haben.
zurück zum thema.
wenn die lampinionis überall aufgeführt sind, bist du doch klar im recht