Mich stört nur das Mehr-Gewicht. Da wird die Tür ja doppelt schwer, was?
![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Was hastn für die Dämmplatten gelöhnt?
P.S. Da werd ich am besten mal auch den Motorraum mit dämmen, dann kommt der Wagen vorn noch etwas tiefer
Mehrgewicht pro Tür zwischen 10-15 Kilo, aber das stört bei nem Leergewicht von 1,3 Tonnen auch net mehrSAE hat geschrieben:Sehr geil^^ 8)
Mich stört nur das Mehr-Gewicht. Da wird die Tür ja doppelt schwer, was?
Was hastn für die Dämmplatten gelöhnt?
Genau, dann kannst Du mir auch den Einbau deiner Domlagergummis ersparenSAE hat geschrieben:P.S. Da werd ich am besten mal auch den Motorraum mit dämmen, dann kommt der Wagen vorn noch etwas tiefer
Beim 1er Octavia macht es eigentlich keinen SInn die hinteren Türen zu dämmen, also sind es bei 15kg pro Seite nur 30kg, allerdings werden bei der Heckdämmung keine 15kg reichen, da rechne eher mit deutlich mehr.SAE hat geschrieben:
Na, wenn ich 15kg pro Tür rechne, dann sind das 60kg plus einmal Kofferraum75kg. Müssen entweder meine Weiber zuhause bleiben oder das Ersatzrad und die Rücksitzbank
(kommt aufs selbe raus)
Voll und ganz deiner Meinung, deswegen stören mich auch ein parr Pfunde mehr an meiner Karre auch nicht - nur an meiner FrauFrank V. hat geschrieben:Sch..ß auf das Mehrgewicht. Aber wir sind ja wohl so vernünftig, daß Beschleunigungsrennen an der Ampel kein Thema mehr sind, oder? Von daher sind gute Anlagen auch flensburgfreundlich.
Frank (Anlagengewicht deutlich über 200kg)