Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung
- Dr. PuuhBaer
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Schwarze Rückleuchten Sammelbestellung
Wenn schon Sammelbestellung, dann gleich mit LED-Technik bitte... *lechz*
07.04.2006 bis 11.04.2015: O² Combi 1,9 TDI DPF Ambiente Plus, Graphit-grau, Stoff onyx schwarz, Popowärmer, Dachreling, 4 el. FH, GRA, Climatronic, MuFuLeLe, Audience
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Baujahr: 2006
- Motor: 2,0 TDI
PuuhBaer hat geschrieben:Wenn schon Sammelbestellung, dann gleich mit LED-Technik bitte... *lechz*
Ich bin gerade dabei etwas mit LED auszuprobieren.
Normale schwarze Rückleuchten wären auch wirklich etwas zu lasch.Da muß auf jeden Fall was mit LED's her, wenn FK sowas produzieren sollte
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Deinen Einsatz in allen Ehren, aber FK.. - das Einzige was von denen noch brauchbar ist, sind die GW-Fahrwerke..OctaviaRSII hat geschrieben:Hi Andi,
Ich bin in Verbindung mit den ungs von FK
über die Passgenauigkeit der anderen Teile aus der Produktpalette sag ich mal lieber nichts..
aber schwarze LEd leuchten wären schon was feines, oder zumindest sowas in der Art wie der Passat hat
Skoda Octavia RS 2.0 TFSI 12/2005 - 08/2007
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
Skoda Octavia RS 2.0 TDI 08/2007 -
-
- Frischling
Ihr seit ein paar meckerzicken, ihr seit ja fast wie weiber..."das gefällt mir nich und das is mir nich bund genug...töff töff... Ich werde natürlich noch andere Hersteller anschreiben bzw. telen. Denn ich will die Teile ja auch haben.
Wenn ihr alles soooo besser wisst, was haltet ihr denn davon wenn ihr euch auch mal bemüht?? aber mehr sag ich dazu jetzt nich...
als denn... übrigens klar mit LED Technik
Wenn ihr alles soooo besser wisst, was haltet ihr denn davon wenn ihr euch auch mal bemüht?? aber mehr sag ich dazu jetzt nich...
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI
OctaviaRSII hat geschrieben:
Ich hab dectane,up-tech und Konsorten schon vor langer Zeit angeschrieben, aber da ist nichts geplant und das sieht auch alles sehr sehr düster aus
-
- Frischling
Hallo
Also ich bin auch schon seit einigen Monaten auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten ,von daher würde ich mich wirklich freuen ,wenn Du das auf die Reihe bekommst!!
Jedoch wäre ich dafür ,die Rückleuchten ganz schwarz zu machen aber darüber kann man ja reden
Lieben Gruß Steven
Also ich bin auch schon seit einigen Monaten auf der Suche nach schwarzen Rückleuchten ,von daher würde ich mich wirklich freuen ,wenn Du das auf die Reihe bekommst!!
Jedoch wäre ich dafür ,die Rückleuchten ganz schwarz zu machen aber darüber kann man ja reden
Lieben Gruß Steven
-
- Frischling
Hi,
klar kann man drüber reden. Doch wie schon erwähnt dürfte es allgmein sehr schwer werden, was zu erreichen.
aber einen Versuch ist es wert. Und wie gesagt, über jegliche Hilfe bin ich erfreut denn je mehr die vielleicht anschreiben, umso höher ist vielleicht die wahrscheinlichkeit einer Produktion??!!
mfg
klar kann man drüber reden. Doch wie schon erwähnt dürfte es allgmein sehr schwer werden, was zu erreichen.
aber einen Versuch ist es wert. Und wie gesagt, über jegliche Hilfe bin ich erfreut denn je mehr die vielleicht anschreiben, umso höher ist vielleicht die wahrscheinlichkeit einer Produktion??!!
mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
- Lowjack
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI 184 Pesen
Hallo Leute!
...auch Interesse...mir ist egal ob mit/ohne LED, Rückfahrlicht ausgespart oder nicht...ich finde es gut, wenn in Sachen Rückleuchten überhaupt mal was passiert.
Übrigens hat meine Frau auch Interesse...also zwei Paar .
Grüsse!
Jörg
...auch Interesse...mir ist egal ob mit/ohne LED, Rückfahrlicht ausgespart oder nicht...ich finde es gut, wenn in Sachen Rückleuchten überhaupt mal was passiert.
Übrigens hat meine Frau auch Interesse...also zwei Paar .
Grüsse!
Jörg
Citroen DS3 SportChic FAP 110 e-HDi in Gelb mit schwarzem Dach
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau
Skoda Octavia 3 V/RS TDI DSG Greentec Combi in Race-Blau
Jup -- Super Idee,
ich bin auch dabei. 1 x Für den Combi
ich bin auch dabei. 1 x Für den Combi
Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie gerne behalten.
Wer Andern in die Mö... beißt ist böse meist.
echolon01
Wer Andern in die Mö... beißt ist böse meist.
echolon01
- Chris80
- Alteingesessener
- Motor: 2.0FSI
Also wenn da wirklich was zu einem "anständigen" Preis machbar wäre hätte ich auch großes Interesse.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern