meine RS Felge sieht so aus:
Größe und Bereifung siehe Signatur
![Bild](http://img524.imageshack.us/img524/8042/skoda001tv3.th.jpg)
Auch wenn es schon etwas her ist...Ronny12619 hat geschrieben:Moin,
sacht mal, bekommt ihr bei den 50er Federn keine Probleme mit dem "Plastikdingsbums" vor den Vorderrädern? Also zwecks aufsetzen?
Grüße
Ronny
Ronny12619 hat geschrieben:Hast Du noch ein Bild von 17" mit 50mm-Federn?eckonism hat geschrieben:Nö also bis jetzt eigentlich noch nicht, meiner war vorher sogar noch a bisserl tiefer, ich wollt´s nicht wahrhaben aber mit den 19 Zöllern is er doch wieder ein stück nach oben gewandert......
Grüße
Ronny
das würde mich auch mal interessieren...habe auch die Pegasus und da wäre es mal interessant zu wissen, wie die 50mmm H&R Federn da aussehen....eckonism hat geschrieben:Puuuh da muß ich heut abend erstmal suchen.....wenn ich noch eins finde dann stell ich´s rein.
greetz Ecko
Hi, auch wenn du schon ne Menge Honig bekommen hasteckonism hat geschrieben: Was mich aber wirklich nervt ist das ich jetzt (höhe hin oder her) durch den niedrigen Querschnitt der Reifen im Radhaus mehr Platz hab zwischen Reifen und Radhaus was einem optisch auch wieder vorgaukelt das er höher wäre......ich glaub irgendwann muß doch noch ein Gewindefahrwerk rein