![Very Happy :D](./images/smilies/icon_e_biggrin.gif)
Viel Spaß beim Stöbern
![Wink :wink:](./images/smilies/icon_e_wink.gif)
Torsten Ohne "H"!!! :motz:whizzler hat geschrieben: Hi Thorsten...
Genau da bin ich mir nicht zu 100% sicher, deshalb meine Frage. Die neue Climatronic spricht nur BAP, das Columbus, wenn es im Vorface drin ist, eigentlich DDP.whizzler hat geschrieben: ....auf 1 oder 2 Bildern kannst du erkennen, dass es ein Mj.08 ist. Beim Mj.09 ( Innenfacelift ) hätte ich die Clima ja nicht umbauen müssen, da diese ab dann verbaut wurde.
TorstenW hat geschrieben:...also spricht einiges dafür, dass Du eine "Mischmaschkiste" hast.Grüße
Torsten
Weeeeeß esch nesch. 8)eckenwetzer hat geschrieben: Hat das Columbus vom FL nicht den "Columbus" Schriftzug in der Mitte? Demnach müsste es ja noch die ältere Version sein, oder?
Yo, aber seiner ist laut Signatur BJ 08 und laut seiner Aussage auch MJ08.Lani hat geschrieben:Korrigier mich wenn ich falsch liege, aber den 125kW CR TDI im RS gab es doch erst seit Mai 08, sprich zum MJ-Wechsel ..
Ja, hat den Schriftzug. Die Geräte aus dem VFL hatten den nicht, ausser es wurde aus dem Superb ( TNr: 3T0 ) nachgerüstet.eckenwetzer hat geschrieben: Hat das Columbus vom FL nicht den "Columbus" Schriftzug in der Mitte? Demnach müsste es ja noch die ältere Version sein, oder?