Ich habe auch ein Swing, das ist aber von Blaupunkt.
Da bin ich mir absolut sicher.
Gibt es da mehrere verschiedene Hersteller?
Hersteller der Skoda Autoradios
- Schubee
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Re: Hersteller der Skoda Autoradios
Wenn Du Dir das sicher bist, dann offensichtlich ja. Ein Foto wäre aber nicht schlecht
Oben ist eines von Delphi.
Bei dem kann ich sagen, dass es ein bißchen mitreißender klingt als das eher ruhige, "lausgewogenere" oder Blaupunkt.
Hört man aber nur beim direkten Vergleich. In Sachen Empfang ist es gleich so gut, einfach Spitze.
Oben ist eines von Delphi.
Bei dem kann ich sagen, dass es ein bißchen mitreißender klingt als das eher ruhige, "lausgewogenere" oder Blaupunkt.
Hört man aber nur beim direkten Vergleich. In Sachen Empfang ist es gleich so gut, einfach Spitze.
-
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2009
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 Benzin 102 PS
- Kilometerstand: 47000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Hersteller der Skoda Autoradios
Ja, das Foto oben habe ich gesehen.
Wenn ich mal am "basteln" bin werde ich mal ein Foto machen.
Aber wie gesagt, ich bin mir absolut sicher, denn ich habe mir mal alle Daten von Radio abgeschrieben (für den Fall eines Diebstahl´s) und bei Hersteller eben Blaupunkt.
Die Teilenummer ist auch ein bischen anders : 1Z0 035 161 F
Vieleicht hat ja jemand ein Swing rumzuliegen welches auch von Blaupunkt ist und kommt mir mit dem Foto zuvor
Wenn ich mal am "basteln" bin werde ich mal ein Foto machen.
Aber wie gesagt, ich bin mir absolut sicher, denn ich habe mir mal alle Daten von Radio abgeschrieben (für den Fall eines Diebstahl´s) und bei Hersteller eben Blaupunkt.
Die Teilenummer ist auch ein bischen anders : 1Z0 035 161 F
Vieleicht hat ja jemand ein Swing rumzuliegen welches auch von Blaupunkt ist und kommt mir mit dem Foto zuvor