Unser O2 Turbo is weg aber ich bleib Skoda treu
Re: Unser O2 Turbo ( es wird Winter.... )
Skoda-Emblem bleibt freilich. 

Octi² Combi 2.0 TDI DSG DPF
Vorstellung
Steckbrief und Bilder
Bestellt am 12.10.09: Octi² Combi L&K 1.8 TSI DSG (gemunkelter Bau in KW 50. Update 21.10.: nun munkelt man von KW 46 (stimmte). Update 20.11.: Touchdown beim
)
Vorstellung
Steckbrief und Bilder
Bestellt am 12.10.09: Octi² Combi L&K 1.8 TSI DSG (gemunkelter Bau in KW 50. Update 21.10.: nun munkelt man von KW 46 (stimmte). Update 20.11.: Touchdown beim

- Schubee
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.6 MPI
- Kilometerstand: 80000
- Spritmonitor-ID: 306666
Es geht nicht um die Ladeschale sondern um die Halterung.
Ich habe jetzt mal auf der Skodaseite nachgeschaut, und gibt die Option für nur BT FSE ohne Halterung in der Tat nicht mehr.
Damals hats 220 Euro gekostet, und mit Halter (und Aussenantenne) so um die 50-70 Euro mehr.
Ich habe jetzt mal auf der Skodaseite nachgeschaut, und gibt die Option für nur BT FSE ohne Halterung in der Tat nicht mehr.
Damals hats 220 Euro gekostet, und mit Halter (und Aussenantenne) so um die 50-70 Euro mehr.
Kollege
hat es mir so erklärt, dass man das Ding damit komplett los ist.
Na, ich werde es ja sehen.

Na, ich werde es ja sehen.
Octi² Combi 2.0 TDI DSG DPF
Vorstellung
Steckbrief und Bilder
)
Vorstellung
Steckbrief und Bilder

- Witzi
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 0
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 20000
- Spritmonitor-ID: 0
wer möchte kann die halterung plus schale bei mir für einen schnäppchenpreis ersteigern. die dazugehörigen leisten gibts natürlich auch. 8)
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 0
Re: Unser O2 Turbo ( 19 zoll ??? )
sehen absolut gut aus die Felgen.
Von welcher Firma sind die denn. Genaue Bezeichnung wäre mal ganz nett. Finde nämlich Kombination aus schwarzen Felgen und poliertes Tiefbett absolut schick
Von welcher Firma sind die denn. Genaue Bezeichnung wäre mal ganz nett. Finde nämlich Kombination aus schwarzen Felgen und poliertes Tiefbett absolut schick
- Witzi
- Regelmäßiger
das sind schmidt phantom line in 8,5x19 mit edelstahlbett.
das ist so die ziemlichst günstigste mit edelstahlbett.
das ist so die ziemlichst günstigste mit edelstahlbett.
- Manu
- Alteingesessener
Sehen auch wirklich sehr nice aus.
Finde diesen Look hier richtig geil

Wirkt immer sehr edel und sportlich
Finde diesen Look hier richtig geil

Wirkt immer sehr edel und sportlich
- Witzi
- Regelmäßiger
ja das schaut sehr gut aus.
die würden auf deinem auch super passen !
preis-leistung find ich hier auch top.
wenn du die firma in gangloffsömmern kennst, weißt du wo ich sie bezogen habe.
die würden auf deinem auch super passen !
preis-leistung find ich hier auch top.
wenn du die firma in gangloffsömmern kennst, weißt du wo ich sie bezogen habe.

- Manu
- Alteingesessener
east side customs oder so, stimmts?
Kenne außer den 5er Golf leider kein weiteres umgebautes Auto von denen. Kann also nicht viel drüber sagen. Glaube aber die haben nen ganz guten ruf! Ich bin bei Autotechnik in Erfurt (die-tuner.de). Mit den bin ich echt zufrieden. Nehmen sich gut Zeit für einen um Probleme und spezielle Kundenwünsche zu realisieren! Aber egal
Hab die mal auf nem VW Treffen getroffen. Und hab mich mal mit denen ausgetauscht wegen nem emblemlosen Grill in original Optik. Hab dann den Umbau aber nicht vornehmen lassen da Superskoda ja den Grill so wie ich ihn gern möchte zu einem deutlich günstigeren Preis verkaufen wollte. Leider ist daraus aber noch nichts geworden obwohl der Grill seit September verfügbar sein sollte. Darf ich fragen was du für die Felgen gelöhnt hast? Gerne auch per PN!
Neues Jahr neues Glück
Kenne außer den 5er Golf leider kein weiteres umgebautes Auto von denen. Kann also nicht viel drüber sagen. Glaube aber die haben nen ganz guten ruf! Ich bin bei Autotechnik in Erfurt (die-tuner.de). Mit den bin ich echt zufrieden. Nehmen sich gut Zeit für einen um Probleme und spezielle Kundenwünsche zu realisieren! Aber egal
Hab die mal auf nem VW Treffen getroffen. Und hab mich mal mit denen ausgetauscht wegen nem emblemlosen Grill in original Optik. Hab dann den Umbau aber nicht vornehmen lassen da Superskoda ja den Grill so wie ich ihn gern möchte zu einem deutlich günstigeren Preis verkaufen wollte. Leider ist daraus aber noch nichts geworden obwohl der Grill seit September verfügbar sein sollte. Darf ich fragen was du für die Felgen gelöhnt hast? Gerne auch per PN!
Ja , nun wird dieses Jahr nochmal was am Fahrwerk geändert und dann ist das Budget für 2009 erstmal aufgebraucht.die würden auf deinem auch super passen !
Neues Jahr neues Glück