Oder es interessiert einfach niemanden.
Einen weiteren Thread können wir zumindest auch knicken, das steigert das Interesse weniger.
Heckklappe per Knopfdruck automatisch schließen
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Heckklappe per Knopfdruck automatisch schließen
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- Piddy99
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 2008
- Motor: RS 2.0 TDI PD 170PS
- Kilometerstand: 170000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Heckklappe per Knopfdruck automatisch schließen
Also
1. würde ich mich auch über ne elektrisch schließende Heckklappe freuen... gibbet aber nicht in unserem Octavia-Sortiment.
2. Hatte ich bereits an meinem Audi A3 das selbe Problem und habe daher die damals angewendete Technik auf den Octi Combi "übernommen.
Deckel mit der rechten Hand am "Pümpel-Pimmel-Schließ-Zieh-Nippel" nach unten ziehen und mit der linken Hand (Handballen) auf den Wischer-"knubbel" (oberhalb von SKoda-Emblem) nachschubsen und patsch...zu die Kiste.
Mit voller Lotte den Kofferraum nach unten reißen und zuklatschen, hört sich immer so an, als wenn der Deckel gleich wegfliegt...
daher lieber meine sanfte, aber brauchbare Lösung.
1. würde ich mich auch über ne elektrisch schließende Heckklappe freuen... gibbet aber nicht in unserem Octavia-Sortiment.
2. Hatte ich bereits an meinem Audi A3 das selbe Problem und habe daher die damals angewendete Technik auf den Octi Combi "übernommen.
Deckel mit der rechten Hand am "Pümpel-Pimmel-Schließ-Zieh-Nippel" nach unten ziehen und mit der linken Hand (Handballen) auf den Wischer-"knubbel" (oberhalb von SKoda-Emblem) nachschubsen und patsch...zu die Kiste.
Mit voller Lotte den Kofferraum nach unten reißen und zuklatschen, hört sich immer so an, als wenn der Deckel gleich wegfliegt...
daher lieber meine sanfte, aber brauchbare Lösung.
V/RS Combi TDi
Race Blue ...it´s a PD not a CR... mit neuen PD-Elementen. Skoda-RR-Aktion sei Dank
MJ 2008 - 07/2007
/
Race Blue ...it´s a PD not a CR... mit neuen PD-Elementen. Skoda-RR-Aktion sei Dank
MJ 2008 - 07/2007
/