Na dann viel Glück!!!
Meiner war beim
![Smile :)](./images/smilies/icon_e_smile.gif)
Hab ich aber an anderer Stelle schon geschrieben.
Gruß
Sowas Ähnliches hatte ich mal beim Seat mit ner Inspektion. Hatte gesagt ich warte auf die Kiste. Am Tag vor der Inspektion rief mich das AH an und bestätigte Nochmal den Termin. Ich also am Nächsten Tag da hin und nach 3h Aufenthalt kam der Freundliche Service Arbeiter zu mir und sagte mir das sie meinen Wagen noch nicht reingenommen hätten und es min nochmal 3h dauern würde da sie Arbeiten von den Letzten Tagen nacharbeiten müssten. Wieso krieg ich also am Tag vorher einen Anruf das klappt?guitarero82 hat geschrieben: PS: Als kleine Erzählung zum Thema Service und Kundenbetreuung noch anbei.
War bevor wir in Urlaub gefahren sind nochmals in meinem Autohaus um die Reifen nach 5000Km wuchten zu lassen da es bei 100 Km/h etwas vibrierte. Zusätzlich habe ich den Heckscheibenwischer für 6€ tauschen lassen. Da habe ich zu ihm gesagt, er kann ja mal versuchen ob man das Wuchten als Serviceleistung abhaken kann wegen dem ganzen Ärger und der Zeit die ich hier im Autohaus verbracht habe und er versprach mir, er kümmert sich darum und sieht mal was er machen kann... Die Rechnung lag dann zwei tage später in meinem Briefkasten über 43,76€! Das nenne ich Kundenfreundlich!!!