Freisprecheinrichtung ohne Handyhalterung
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: MFL mit Freisprecheinrichtung
Ich persönlich kann von einer FSE ohne Halter nur abraten, da sich der Akku mit eingeschaltetem BT-Modul in Zeitraffer leert, und wenn man dann wirklich mal telefonieren muss, ist der Akku leer.
Ich bevorzuge die Version mit Halter und Multi-Sim.
Ich bevorzuge die Version mit Halter und Multi-Sim.
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
was ist multi-sim?
Leider gibt es nur wenige Handys für die Ladeschalen von Skoda.
Ich als alter outdoor handy nutzer habe da schlechte karten.
Deshalb wollte ich das teil ohne Halter.
Leider gibt es nur wenige Handys für die Ladeschalen von Skoda.
Ich als alter outdoor handy nutzer habe da schlechte karten.
Deshalb wollte ich das teil ohne Halter.
- eckenwetzer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2009
- Motor: 1,8 TSI L&K
- Kilometerstand: 77000
Eine Multi-Sim ist ein Zwillingsbruder Deiner Haupt-Sim Karte. D.h: Es kllingeln bei Anruf beide Handys. SMS gehen jedoch nur auf das vorher angegebene Handy.
Für die gängigsten Handys gibt es eigentlich schon Halter. O.k., bei Outdoorhandys mag es vielleicht schlecht aussehen...
Für die gängigsten Handys gibt es eigentlich schon Halter. O.k., bei Outdoorhandys mag es vielleicht schlecht aussehen...
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
- frankw
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: 2.0 TDI 110 kW
- Spritmonitor-ID: 649226
Selbst wenn BT nur an ist und das Handy nicht gekoppelt ist, so wird halt mehr Energie benötigt. Irgendwie muss es ja her kommen.eckenwetzer hat geschrieben:Ich persönlich kann von einer FSE ohne Halter nur abraten, da sich der Akku mit eingeschaltetem BT-Modul in Zeitraffer leert, und wenn man dann wirklich mal telefonieren muss, ist der Akku leer.
Ansonsten ist das reine Geschmackssache. Was gegen die FSE mit Halterung spricht, ist der nicht gerade schonende Umgang mit dem Akku.
Jeder soll sich das holen, was er am praktischsten finden. Bei FSE mit Haltung wird das Handy geladen und ohne kann man das Handy einfach in der Tasche oder sonst wo liegen lassen. Zumal die Halterung eh keinen Preis für gute Optik gewinnen kann .
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2010
- Modelljahr: 2011
- Motor: 1,8l TSI CDAA
- Kilometerstand: 230000
Genau, Geschmackssache.frankw hat geschrieben:Ansonsten ist das reine Geschmackssache. Was gegen die FSE mit Halterung spricht, ist der nicht gerade schonende Umgang mit dem Akku.
Jeder soll sich das holen, was er am praktischsten finden. Bei FSE mit Haltung wird das Handy geladen und ohne kann man das Handy einfach in der Tasche oder sonst wo liegen lassen. Zumal die Halterung eh keinen Preis für gute Optik gewinnen kann .
Der komische Halter sieht irgendwie total deplatziert aus.
O2 FL 1,8TSI CDAA Combi Impuls Edition Handschalter MJ2011 Satin-Grau metallic, BT-FSE Ohne Halter, Radio Android 10-Chinakracher
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
bisher: reparierte Steuerkette, Getriebe- und Kupplungswechsel, Kolben /-Ringe + Pleuel gewechselt
- Klinke
- Threadfinder
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Re: Freisprecheinrichtung ohne Handyhalterung
Die Anfrage von "Saarländer2010" wurde hier angehangen. Das Forum ist von FSE-Threads bereits übersättigt.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
-
- Alteingesessener
- Baujahr: 2019
- Modelljahr: 2019
- Motor: 2,0l Benzin
- Kilometerstand: 104047
Diese Funktion ist imho voll fürn ********Octavist hat geschrieben:...
Ja, du kannst im MaxiDot blättern. Funzt wunderbar per Multifunktionslenkrad.
Das dauert ewig, bis man den richtigen Kontakt gefunden hat.
gruss A.
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man Morgens davorsteht und Angst hat es aufzuschließen. Walter Röhrl
EX O2 Combi 1.6 MPI 2006-2010 60Tkm + EX O2 Combi 2010-2014 1.4 TSI 70Tkm + EX O3 Combi 2019-2020 2.0 TDI 4x4 139Tkm + O3 VRS Combi 2024 - ?
EX O2 Combi 1.6 MPI 2006-2010 60Tkm + EX O2 Combi 2010-2014 1.4 TSI 70Tkm + EX O3 Combi 2019-2020 2.0 TDI 4x4 139Tkm + O3 VRS Combi 2024 - ?
- frankw
- Alteingesessener
Stimmt, es dauert bei vielen Einträgen lange. Aber wie soll man es sonst anders machen? Eine QUERTZ-Tastatur am Lenkrad verbauen? Ansonsten kann ich mich nicht über die Premium-FSE beschweren.
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 0
- Motor: keine Angabe
Mal noch kurz was anderes.
Die Parksensoren hinten. Piepen die nur oder sieht man da auch eine Anzeige im Maxi Dot wie weit man noch fahren darf.
Die Parksensoren hinten. Piepen die nur oder sieht man da auch eine Anzeige im Maxi Dot wie weit man noch fahren darf.
- frankw
- Alteingesessener
Die optische Anzeige erfolgt nur im Werks-Radio bzw. Navi, wenn diese es unterstützen. Im MaxiDot ist davon nüscht zu sehen-