Kostenlose Karte für Amundsen

Car-Hifi, Navi, Telefonie & Multimedia im Octavia II
Benutzeravatar
wechsler123
Alteingesessener
Beiträge: 488
Registriert: 1. Januar 2010 17:27
Bauart: Combi
Motor: Superb 103kW
Kilometerstand: 17000

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von wechsler123 »

@ks00 wie so macht du dir denn keine Hoffnung wichtig ist doch erstmal die haben gebucht und ich will jetzt meine bestellt Ware und wenn ich ein Anwalt einschalten muß. Die können doch nicht einfach mal Geld einziehn und anschließend vom vertrag zurücktreten nee nee nicht mit mir.
Octavia Limo 1.4 TSI DSG ELEGANCE Dynamic-Blau Onyx-Schwarz/Onyx-Schwarz, 3-Sp.-MFL (DGS)inkl. FSE o.Halter, Amundsen, Dekoreinlage Holzopt., Xenon.inkl.dyn.Kurvenlicht
mein seit 17.03.2010
Hex-CAN-USB-INTERFACE mit VCDS
ks00
Frischling
Beiträge: 17
Registriert: 18. Januar 2004 18:03
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Modelljahr: 0
Motor: 2.0 T 345 PS
Kilometerstand: 48000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von ks00 »

Ich denke mal Sie werden die Versandkosten wieder zurückerstatten, und damit hat sich das dan wohl erledigt. Bin mir nicht sicher wie hier die Rechtslage genau ist. Lass mich aber weiter überraschen.
Benutzeravatar
ThomasB.
erfolgloser Günstling
Beiträge: 2997
Registriert: 5. Januar 2006 23:16
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von ThomasB. »

wechsler123 hat geschrieben:...und ich will jetzt meine bestellt Ware und wenn ich ein Anwalt einschalten muß. Die können doch nicht einfach mal Geld einziehn und anschließend vom vertrag zurücktreten nee nee nicht mit mir.

Genau!


Zur Not noch Blaupunkt zum Den Haager Menrechtstribunal zerren und auf 15 Millionen Euro Schmerzensgeld wegen verpasster "Geizfreuden" verklagen... :roll: :evil:

Kinder, lasst doch die Kirche im Dorf. Wenn es was wird, ist gut, ansonsten hat man halt Pech gehabt...
Gruß, Thomas
Benutzeravatar
impulse
Alteingesessener
Beiträge: 282
Registriert: 12. Februar 2009 14:38
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2009
Motor: 1.8 TSI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 321817

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von impulse »

ThomasB. hat geschrieben:Kinder, lasst doch die Kirche im Dorf. Wenn es was wird, ist gut, ansonsten hat man halt Pech gehabt...
Genau das ist der richtige Ansatz.
SkOcti II FL 1.8 TSI Combi Elegance (außen: storm-blau, innen: beige), Navi. Amundsen, var. Ladeboden, Multimediaanschluss im HSF, Dachrailing schwarz, nachträglich getönte Scheiben
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von tehr »

Bei wurde auch das Porto abgebucht. Es bleibt also spannend, ob tatsächlich eine Lieferung erfolgt.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Benutzeravatar
opossum
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 17. März 2010 00:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von opossum »

Hallo,

wenn Ihr Glück habt, läuft die komplette Bestellung automatisch durch. Dann hat sich da bis jetzt noch keiner die Mühe gemacht, die Auswirkungen zu prüfen. Eigentlich steht bei Teleatlas in den AGB, dass der Kaufvertrag erst zu stande kommt, wenn sie entweder Euer Vertragsangebot explizit annehmen oder aber die Ware zu Euch schicken. Also, auch wenn die Versandkosten abgebucht sind, ist das noch kein Hinweis auf einen Kaufvertrag. Sieht natürlich dumm für Teleatlas aus, wenn sie erst das Geld vom Konto runterfingern und dann den Vertrag widerrufen. Vielleicht halten sich ja die Bestellungen auch in Grenzen und um keine juristischen Folgen zu bekommen, senden sie Euch die bestellte Ware. Das wäre natürlich von Teleatlas äußerst kulant und Ihr habt Glück ohne Ende. Ich jedenfalls wünsche es Euch, auch wenn ich gerade 149 Öken für die aktuellen Deutschlandkarten abgedrückt habe.

Viele Grüße
Egbert
|Octavia III RS 2.0 TDI CR |Parksensoren vorn + hinten|Radio Amundsen|beheizbare Vordersitze|Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht|Licht- und Regensensor|Climatronic||Multifunktionslenkrad|beheizbare Frontscheibe|
|Chevrolet Camaro | 6.2l V8 | 432 PS|
Benutzeravatar
tehr
Stammtischler
Beiträge: 2296
Registriert: 27. Dezember 2009 19:22
Bauart: Limo
Baujahr: 2016
Modelljahr: 2017
Motor: 2.0 TDI, 110 kW CR
Kilometerstand: 3000
Spritmonitor-ID: 772192

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von tehr »

opossum hat geschrieben:Ich jedenfalls wünsche es Euch, auch wenn ich gerade 149 Öken für die aktuellen Deutschlandkarten abgedrückt habe.
Warum hast Du das gemacht? Bei Deinem Auto hätte eigentlich die Deutschland-CD kostenlos mitgeliefert werden sollen. Das war bei mir zwar auch nicht der Fall, weil sie vergessen wurde; aber eigentlich gehört die Deutschland-CD bei einem in Deutschland gelieferten Fahrzeug dazu. Das lässt sich leider auch nicht ändern.
Superb 3 Limousine, Style 110 kW TDI
Benutzeravatar
eckenwetzer
Alteingesessener
Beiträge: 2376
Registriert: 24. September 2008 12:05
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Modelljahr: 2009
Motor: 1,8 TSI L&K
Kilometerstand: 77000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von eckenwetzer »

EU-Import?
Wahrlich, wahrlich ich sage euch: Suchet und ihr werdet finden. Fragt und euch wird geantwortet. Doch verdammt sind jene, die nicht suchen und dennoch fragen. Selig ist der, der suchet und erst fragt, wenn er nichts gefunden hat.
Benutzeravatar
opossum
Frischling
Beiträge: 39
Registriert: 17. März 2010 00:23
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2013
Modelljahr: 0
Motor: 2,0 TDI CR
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von opossum »

Hallo,

mein Auto wird erst in KW 17 gebaut :( . Da ich nicht sicher bin, ob ich dann die 2010er Daten bekomme, habe ich mir diese Deutschland-CD + Hauptverkehrsstrassen Europa von 2010 selber gekauft. Ich habe extra so lange gewartet, bis Teleatlas die 2010er Daten im Angebot hatte, bis vor kurzem war es noch die 2009er CD. Ich kenne das Amundsen schon von einer Reihe von Mietwagen, die ich zwischenzeitlich gefahren bin. Das ist schon ein gutes und vor allem aus meiner Sicht auch ausreichendes Gerät.
Wenn ich Pech habe, ist die 2010er dann bei meinem Wagen dabei. Dann werde ich versuchen, die CD bei Teleatlas zurück zu geben, denn sie ist noch orginal verschweisst. Ansonsten werde ich versuchen, sie hier zu "verklingeln", wenn das gestattet ist.

Viele Grüße
Egbert
|Octavia III RS 2.0 TDI CR |Parksensoren vorn + hinten|Radio Amundsen|beheizbare Vordersitze|Bi-Xenon mit dynamischem Kurvenlicht|Licht- und Regensensor|Climatronic||Multifunktionslenkrad|beheizbare Frontscheibe|
|Chevrolet Camaro | 6.2l V8 | 432 PS|
maba

Re: Kostenlose Karte für Amundsen

Beitrag von maba »

Interessant. Und verdammt Strange.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - CarHifi | Navigation | Telefonie“