Hallo nochmal,
um das nochmal klarzustellen, ich habe 16,1 % erhalten, wobei 15 % der Behindertenrabatt war, wobei ich allerdings keinesfalls behindert bin. Allerdings musste ein familienangehöriger ersten Grades 50 % auf seinem Schwerstbehindertenausweis haben und auch noch in der gleichen Stadt wohnen. (Sagt der freundliche). Sprich, 15 % ware schon mal von vornherein drin.
Ich denke mal (weiss es nicht genau) das dem freundlichen das in irgendeiner Art und Weise vom Werk erstatten wird. So wie ich gehört habe, geht, wenn man die 15 % BR in Anspruch nimt eigentlich nicht mehr viel,aber mit viel Nerverei geht immer was. Wie schon gesagt, zusätzlich zu meinen 16,1 % kommen ja noch die Fußmatten, Warndreieck, usw....
Und mal davon ab, ich habe auch zu 100 % finanziert und zu 4,9 % aber das ist ne andere Geschichte.
@octisax:
Kann Dein Vater nicht auch mal bei mir was kaufen, das sind doch die liebsten Kunden, die eigentlich gar nicht feilschen wollen, sondern den Listenpreis zahlen, freiwillig gibt doch kaum einer Rabatt, da muss man den schon mit der NAse drauf stoßen, würde ja keiner von uns anders machen, und wen der Händler Deines Vaters keinen Rabatt einräumt...... es gibt so viele VW Händler..
Gruss
Kai