Pattys 1.8T - üblicher Defekt am KI, Zwischenstand...

User und Fahrzeugvorstellung O1
Benutzeravatar
Patty
Alteingesessener
Beiträge: 696
Registriert: 4. November 2012 14:21
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 185000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Patty »

Schräubchen lackiert und Felgendeckel sind mittlerweile auch drauf :)

Bild

Bild

Als ich vorhin endlich mal meinen Facelift Kühlergrill montieren wollte habe ich gemerkt, dass ich dafür ja auch die neuen Halter brauche :x Der wird also kommendes Wochenende montiert, zusammen mit dem frischen Heckemblem.
Gestern habe ich noch hinten die Staubschutzkappen mit Anschlagdämpfern getauscht, wirklich eine schnelle Sache. Jetzt haben die Dämpferkolben wieder ihren Schutz und da baumelt nichts mehr auf halb Acht.
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2642
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Grisu512 »

Saubere Arbeit, sieht gut aus.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
tuningmitstil

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von tuningmitstil »

...und dann bitte nochmal Bilder vom kompletten Auto. :wink:
Benutzeravatar
Patty
Alteingesessener
Beiträge: 696
Registriert: 4. November 2012 14:21
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 185000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Patty »

tuningmitstil hat geschrieben:...und dann bitte nochmal Bilder vom kompletten Auto. :wink:
So sei es :) Konnte mich vorhin endlich mal aufraffen.
War am Freitag noch Teile holen, endlich die Halter für den Facelift Grill und dazu zwei Abdeckungen vom Unterboden, deren Fehlen mich schon länger gestört hat.

Um die hier geht es

Bild

Der neue Grill macht sich richtig gut!

Bild

Und endlich mal eine Komplettansicht :)

Bild

Bild

Irgendwie geht mir seit einigen Wochen die Idee mit dem Chippen nicht mehr so richtig aus dem Kopf :motz: Der Motor geht an sich gut und macht Spaß, wenn man dann aber so hört und liest was die paar mehr Nm ausmachen sollen, werde ich schon neugierig. Ich glaube ich horche mich mal bei den Tunern hier in der Umgebung um, was mich der Spaß da kosten würde. Nichts außergewöhnliches oder große Umbauten, einfach etwas mehr Druck...
tuningmitstil

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von tuningmitstil »

Sieht sehr erfreulich aus. Die Mühen haben sich in meinen Augen klar gelohnt. :) Mich würden an Deiner Stelle ja die blauen Blinker-Birnen vorne stören... :P
Magst Du mir gerne PN mal Deinen Wohnort nennen? Wir wohnen in der gleichen Ecke. :wink:
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2642
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Grisu512 »

Montier noch die Klarglasblinker. Sonnst siehts gut aus.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
Patty
Alteingesessener
Beiträge: 696
Registriert: 4. November 2012 14:21
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2000
Modelljahr: 2000
Motor: 1.8T AGU
Kilometerstand: 185000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Patty »

Hehe an den Blinkern vorne ist was dran :D Habe damals extra ein Pärchen Diadem bestellt, bis ich bei der Bestellung der Diadems für hinten gesehen habe, dass es die ja in zwei Varianten gibt, chrom und dieses bläuliche. Habe natürlich von Anfang an eigentlich die in chrom gewollt :o
Taugen die Nachbauklarglasblinker, hier z.B. etwas?
Bei einem meiner Blinker ist sowieso die Haltenase, die im Kotflügel steckt, abgebrochen. Der hängt dadurch immer ein wenig schief.
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2642
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Grisu512 »

Der im link sieht ok aus
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Benutzeravatar
phili53
Alteingesessener
Beiträge: 458
Registriert: 29. März 2012 09:30
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2003
Modelljahr: 2003
Motor: 1,9 TDI, ASV
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 506610

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von phili53 »

Grisu512 hat geschrieben:sieht ok aus
..ist er aber nicht. Finger weg von Billigware aus der Bucht. :wink:

JP
L O I F T !
L.E. Octi hat geschrieben:
Octi3 hat geschrieben:wie findet ihr den Grill?
Ich geh in den Schuppen und hol den raus, da er immer am selben Platz steht.
Benutzeravatar
Grisu512
Alteingesessener
Beiträge: 2642
Registriert: 19. August 2007 12:40
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1,9 TDi 133Kw
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pattys 1.8T

Beitrag von Grisu512 »

Na dann ab zum Schrotti um die Ecke und 2 Blinker geholt.
Skoda Octavia Combi TDi Celebration im V/RS Design 181PS Powered by SGM + Z-Turbo
Skoda Octavia V/RS TDi optimiert von SGM
VW Käfer Typ 11 Luxus Baujahr 1962
VW Käfer 1300 Baujahr 1974

Mein Umbauthred
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - Octavia I“