Hallo zusammen erstmal, es freut mich dass soviele Leute sich gemeldet haben,ich stehe also mit meinem problem nicht alleine da!Litotes hat geschrieben: Ob es auch schon andere Werkstätten gemeldet haben? Also bitte geht zum und lasst es an Skoda melden. Wenn die Werkstatt es beheben kann dann sollen sie bitte die Lösung an Skoda melden und ihr bitte hier im Forum!
Bin gespannt was andere User noch so berichten! Hoffentlich findest sich noch eine Lösung für das Problem.
Bedauerlicherweise gibts doch auch hier in Deutschland viele betroffene.Es liegt also nich am Standort wo unser Auto produziert wird,das war nämlich erst meine Vermutung da ich EU-Octivia gekauft hab.
wie also der freddy@sf mitgeteilt hat,gibt es immer noch Geräusche nach einer Softwareupdate :motz: ,(das war meine Hoffnung)
Da die Werkstätten lahm reagieren und dieses Geräusch auch nicht "hören" wollen,bleibt uns nur noch die wahl uns an die Skoda direkt zu wenden und hartnäckig bleiben.
Dieser Geräusch nervt echt! wenn ich bedenke dass "alten" Kutschen die ich sonts gefaren bin so ein nervedes Geräusch nicht von sich gegeben haben :motz:
hab mittlerweile auch was über neue Jetta raugefunden..... ( einfach oben lesen )
Leute,bleibt dran und das wichtigste ! meldet Euch wieder hier - egal was für`n Ergebnisse!
noch was zum schluss,es gibt 2 Arten von Lenkgetriebe,hier foto
es gab anscheinen doch probleme und es wurde eine neue modifizierte verbaut - foto oben!
Leute,bitte schaut nach! welche habt Ihr drin?
linear