Ich weiss, eine Frage die bei diesen Temperaturen sicherlich nicht berechtigt ist, aber ich würde gerne wissen welche Reifen ich für die Felge
Lyra 6,5 x 16" brauche?
Kann ich diese Reifen verwenden?
Semperit Speed-Grip 205/55 R16 91T
Und würdet ihr die 16" als Winterreifen verwenden? Ich plane nämlich nächstes Jahr so und so neue Alus und Reifen zu kaufen (Sommer). Darum dachte ich mir die 16er für die Wintersaison zu nehmen.
Blöde Idee?
Für und wieder bitte.......
Wintereifen/Winterfelgen/Winterkomplettreifen
Zur Info.
Habe am Ende des Winters bei ATU 195/65 15 91T ler neueste Michelin Alpin auf ALUs gekauft. Preis 550 EUR. Vielleicht nicht umsonst denke aber trotzdem günstig und für alle die verhandeln wollen mal ne Grundlage.
Für die Felgen sind auch Schneeketten freigegeben manchmal auch nicht unwichtig.
16 Zoll hätte zwar besser gefallen aber irgendwo muß man sparen dachte ich 8)
Habe am Ende des Winters bei ATU 195/65 15 91T ler neueste Michelin Alpin auf ALUs gekauft. Preis 550 EUR. Vielleicht nicht umsonst denke aber trotzdem günstig und für alle die verhandeln wollen mal ne Grundlage.
Für die Felgen sind auch Schneeketten freigegeben manchmal auch nicht unwichtig.
16 Zoll hätte zwar besser gefallen aber irgendwo muß man sparen dachte ich 8)
O2 Combi 2.0 TDI DSG Elegance AHK, SunSet, Soundsystem und Audience , Leder-Stoff, Sirius, Dachrehling, Parksensor vorn und hinten, Skisack in Anthrazit-Grau