Unwillkommen im Forum?

Allgemeines zum Thema Forum, Auto, Skoda
Chief
Ex-Aufsicht
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 2,0 TDI * ~163PS by DTE * DPF
Kilometerstand: 144500
Spritmonitor-ID: 0

Re: Unwillkommen im Forum?

Beitrag von Chief »

Es gibt für mich keine ersichtlichen Gründe. Allenfalls Vermutungen...
melchior

Beitrag von melchior »

gery79 hat geschrieben:Alles sehr gut für einen Aussenstehenden geschrieben.
Warum man sich nach so einer Pn "Nicht alle Tassen im Schrank" dann auch noch beschwert verstehe ich nicht.

Edit: Die Arbeit was die Mods/Admins hier teilweise haben würde ich mir niemals freiwillig antun, nicht einmal für Bezahlung.Und bitte lasst das Thema offen damit "Neulinge" sehen um was es geht.Was den User betrifft wegen dem das Thema diskutiert wird, ich denke mal da kommt nix mehr.
Wieso sollte da nichts mehr kommen? Die PN war durchaus berechtigt. Der "Chief" denkt wohl er wer der Größte hier! Kann durchaus nachvollziehen, dass viele User hier unzufrieden sind und würde mich auch nicht wundern, wenn die hier abwandern...
melchior

Beitrag von melchior »

Chief hat geschrieben:Nachtrag:
Der "Fall" des TE sollte geklärt sein. Vielleicht gibt es ja von ihm noch eine Einlassung dazu. Weitere neue, unzufriedene User sind mir aktuell nicht bekannt.
Für mich ist es noch nicht geklärt. Eine Antwort auf meine Fragen, die ich per PN geschickt habe, habe ich bis heute nicht bekommen. Das zeigt auch eine gewisse Arroganz, wenn man es nicht für notwendig hält, den Usern zu antworten.
TorstenW
Stromer
Kilometerstand: 0

Beitrag von TorstenW »

Moin,
melchior hat geschrieben:Der "Chief" denkt wohl er wer der Größte hier!
Oha, das ist aber eine arge Unterstellung! Wenn man die PNs liest, die Du ihm geschickt hast, wundert es mich, dass er überhaupt geantwortet hat.
Diese direkte Beleidigung hättest Du ihm im wahren Leben sicher nicht so ins Gesicht gesagt, aber im (vermeintlich) anonymen Internet lässt es sich gut "einen raushängen", gelle?!

Und weshalb er die letzte PN nicht beantwortet hat(te), hat er erklärt und sich dafür entschuldigt.
Weissu, Höflichkeit ist eine zweiseitige Angelegenheit!
melchior hat geschrieben: ....dass viele User hier unzufrieden sind...
Najaaaaaaaa, ganz so viele sind es offensichtlich nicht, wenn du mal durchzählst, wer sich hier im Fred beklagt. ;)
Insgesamt sind das vielleicht 5 oder 10 (von mir aus auch 20) von über 25300! Die Prozentrechnung spare ich mir einfach mal.........
Unabhängig davon; sind alle User freiwillig hier.
melchior hat geschrieben: ....und würde mich auch nicht wundern, wenn die hier abwandern...
Au weia! :rofl: :rofl: :rofl:
YMMD! Sorry, kommt sicherlich arrogant rüber, aber ich konnte nicht anders. 8)

Grüße
Torsten
Geht nicht gibts nicht und "kann nicht" ist faul! ;-)
Blinkerhebel mit Tempomat; überarbeitet, voll funktionstüchtig, im Angebot.
dsg-driver
Alteingesessener

Beitrag von dsg-driver »

Wann wurde denn eig. diese Rechtschreibreform hier eingeführt?
melchior

Beitrag von melchior »

TorstenW hat geschrieben:Moin,
melchior hat geschrieben:Der "Chief" denkt wohl er wer der Größte hier!
Oha, das ist aber eine arge Unterstellung! Wenn man die PNs liest, die Du ihm geschickt hast, wundert es mich, dass er überhaupt geantwortet hat.
Diese direkte Beleidigung hättest Du ihm im wahren Leben sicher nicht so ins Gesicht gesagt, aber im (vermeintlich) anonymen Internet lässt es sich gut "einen raushängen", gelle?!

Und weshalb er die letzte PN nicht beantwortet hat(te), hat er erklärt und sich dafür entschuldigt.
Eine Entschuldigung habe ich nicht gelesen. Seit wann sind PN's öffentlich? Es war noch nicht mal eine Beleidigung. Es war eine Frage, die sich mir gestellt hat, nachdem er mir keine Erklärung liefern wollte und dann auch noch so überheblich war zu fragen auf welche Fragen ich noch eine Antwort haben möchte. Im wahren Leben hätte ich ihn das sicherlich auch gefragt. Ich hatte das Gefühl, dass er mich mit seiner Fragerei provozieren möchte. Immerhin hätte er meine Fragen ja einfach in seinem Posteingang nachlesen können.

Aber es soll mir jetzt auch egal sein. Ich habe hier meine Erfahrung gesammelt und werde in Zukunft ein anderes Forum besuchen, wo ich hoffentlich besser empfangen werde.
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »

Dankenswerter Weise hat sich der TE zu Wort gemeldet. Seine Ausführungen, sowie Angriffe gegen meine Person, beantworte ich gerne.

Ich möchte nur vorab eine Frage stellen. melchior, was ist Dein Beweggrund Dich im OF anzumelden. Aufgrund Deiner genannten Posts sehe ich keinen!
melchior hat geschrieben:Wieso sollte da nichts mehr kommen? Die PN war durchaus berechtigt. Der "Chief" denkt wohl er wer der Größte hier! Kann durchaus nachvollziehen, dass viele User hier unzufrieden sind und würde mich auch nicht wundern, wenn die hier abwandern...
Worauf fusst Deine Annahme ich wäre der Größte? Nach Jahren der Zugehörigkeit würde ich eine vorurteilsfreie Aussage anerkennen.
Das Nachvollziehen, dass viele User unzufrieden sind und abwandern, fusst auf welche objektiven, in der kurzen Zeit der Zugehörigkeit, Merkmale des OF?
melchior hat geschrieben:Für mich ist es noch nicht geklärt. Eine Antwort auf meine Fragen, die ich per PN geschickt habe, habe ich bis heute nicht bekommen. Das zeigt auch eine gewisse Arroganz, wenn man es nicht für notwendig hält, den Usern zu antworten.
Hm, nun bin ich verwirrt. Du kannst m. E lesen, Zusammenhänge aber wohl nicht erkennen! Ich habe Deinen "Werdegang" im OF geschildert... auch meinen Fauxpax. Ich habe Dir somit, sogar öffentlich, geantwortet. Die PN habe ich aufgrund Deiner Beleidigung mir gegenüber öffentlich gemacht.

Das Du mich nun weiter persönlich angehst bringt DIR was? Im Moment sehe ich Dich mit haltlosen Anschuldigungen allein gestellt! Selbstverständlich ist es Deine Entscheidung, nun, ohne weitere Argumente, die Flucht zu ergreifen!
Reisende soll man nicht aufhalten...
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »

dsg-driver hat geschrieben:Wann wurde denn eig. diese Rechtschreibreform hier eingeführt?
Wir haben keine eingeführt. Es gibt einen für alle dargestellten Hinweis zur gewünschten Schreibweise.
dsg-driver
Alteingesessener

Beitrag von dsg-driver »

diesen Hinweis habe ich aufgrund der Erinnerungs-PN von dir damals gelesen u. akzeptiert bzw. dir auch meine Meinung dazu erläutert!
für mich war das damals eben nur neu, da diese(r) Wunsch/Pflicht eben in der Zeit eingeführt worden ist, in der ich ohne Octavia war u. ich daher hier nur selten online war! Das habe ich zumindest gerade herausgefunden :wink:
somit alles Bestens...
Chief
Ex-Aufsicht

Beitrag von Chief »