Neuer RS Besitzer aus Berlin
- Patty
- Alteingesessener
- Modell: 1U
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2000
- Modelljahr: 2000
- Motor: 1.8T AGU
- Kilometerstand: 185000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Neuer RS Besitzer aus Berlin
Naja es gibt halt diese Universal-Gummis aus PU oder Silikon, aber da muss man vorher selber ran und sich die passenden raussuchen.
Sehe ich aber keinen Bedarf. Wenn du dir alle neu besorgst (kosten ja nur wenige Euro das Stück) dann hängt die AGA ziemlich gut.
Ich habe unter meinem nicht RS ja auch eine Simons Anlage, bin echt zufrieden!
Sehe ich aber keinen Bedarf. Wenn du dir alle neu besorgst (kosten ja nur wenige Euro das Stück) dann hängt die AGA ziemlich gut.
Ich habe unter meinem nicht RS ja auch eine Simons Anlage, bin echt zufrieden!
- Bronko
- Frischling
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2003
- Modelljahr: 2003
- Motor: 1,8T
- Kilometerstand: 125000
Werde mir jetzt erstmal neue Gummis holen und dann schauen wie lange er noch durchhält. Evtl. kommt dann wirklich ne V2A anlage drunter.
Ein Problem hab ich noch. Seit ich das Gehäuse der Fernbedienung getauscht habe sperrt die Wegfahrsperre. Öffnen lässt sich das Fahrzeug aber nicht starten. Über das Bordbuch hab ich nichts heraus bekommen. Gibt es ne andere möglichkeit als vom Händler Anlernen lassen?
Ein Problem hab ich noch. Seit ich das Gehäuse der Fernbedienung getauscht habe sperrt die Wegfahrsperre. Öffnen lässt sich das Fahrzeug aber nicht starten. Über das Bordbuch hab ich nichts heraus bekommen. Gibt es ne andere möglichkeit als vom Händler Anlernen lassen?
- Patty
- Alteingesessener
Hast du auch den Transponder mit aus dem alten Gehäuse rausgenommen? Klingt nicht so!
- Bronko
- Frischling
Transponder? Also alles was an Elektronik im Schlüssel war hab ich auch übernommen. Aber ich guck nochmal im alten Gehäuse
- Bronko
- Frischling
So Fehler gefunden
Diese kleine Glastülle steckte noch im alten Gehäuse. Man sowas blödes. Aber man lernt ja nie aus.
Demnächst gibt es erstmal neue Felgen.
Diese kleine Glastülle steckte noch im alten Gehäuse. Man sowas blödes. Aber man lernt ja nie aus.
Demnächst gibt es erstmal neue Felgen.
- Patty
- Alteingesessener
Jaja genau, dieses kleine Glasröhrchen
Super, dass es geklappt hat!
Super, dass es geklappt hat!
- Bronko
- Frischling
So gestern mal den Aktiv Sub angeschlossen. ( Junge geht das eng zu hinter dem Radio ) Und die Auspuff Gummis hab ich gewechselt. Und nun festgestellt die AGA ist weich wie ein Keks. Die Halterung vom MSD war komplett weg gefauelt. Haben wir dann notdürftig geschweißt.
Jetzt bin ich am überlegen gleich ne Fox AGA einzubauen. Nur leider finde ich zu dieser wenig Bildmaterial. Würde schon gerne wissen wie die Endrohre am RS aussehen und ob die auch gut in den Ausschnitt passen. Hat da jemand vieleicht ein parr Bilder?
Jetzt bin ich am überlegen gleich ne Fox AGA einzubauen. Nur leider finde ich zu dieser wenig Bildmaterial. Würde schon gerne wissen wie die Endrohre am RS aussehen und ob die auch gut in den Ausschnitt passen. Hat da jemand vieleicht ein parr Bilder?
Ein guter Kumpel von mir, Robert, fährt in seiner 1U Limo RS eine Bastuck-Anlage. Wie das aussieht, kannst Du Dir in seiner Vorstellung hier im OF-Forum anschauen: Klick mich!
Zum Thema Radio: Das ist grad bei mir selbst ja ein Thema. In dem Zuge hab ich gelernt, dass das "Kreuz" hinten im Radioschacht verzichtbar ist. Da es aus Plastik ist, kannst Du es recht einfach mit einem Brotmesser ausschneiden - dann hast Du mehr Platz für Kabel etc. Pass nur auf, dass Du auch wirklich das Plastik schneidest... 8)
Zum Thema Radio: Das ist grad bei mir selbst ja ein Thema. In dem Zuge hab ich gelernt, dass das "Kreuz" hinten im Radioschacht verzichtbar ist. Da es aus Plastik ist, kannst Du es recht einfach mit einem Brotmesser ausschneiden - dann hast Du mehr Platz für Kabel etc. Pass nur auf, dass Du auch wirklich das Plastik schneidest... 8)
- Bronko
- Frischling
Mit den 2 80er Endrohren kann ich gut leben. Wichtig ist halt auch die passgenauigkeit. Hab keine Lust da dann noch ewig dran rum zu dängeln bis es richtig sitzt. Mit dem Radioschacht werde ich mir mal merken, dass ist wirklich ein Krampf bei den heutigen Radios.
- Bronko
- Frischling
Hallo Allerseits, hab gestern mich nochmal am Heckscheibenwischer versucht. Spannung hab ich jetzt erhöht und er wischt nun besser. Nur leider nicht wie es sich für ein neuen Bosch gehört. Leider ist vom Vorgänger auch die Scheibe derart zerkratzt das ich denke erst bei einer neuen sich da was ändern wird. Zumindest hab ich gestern auf die Sommerpellen gewechselt.
- Dateianhänge
-
- IMG-20150318-WA0014.jpg (200.6 KiB) 5199 mal betrachtet