TorstenW hat geschrieben:Ja tolko panemaju waksal!
Grüße
Torsten
Bahnhof
TorstenW hat geschrieben:Ja tolko panemaju waksal!
Grüße
Torsten
Nach zahlreichen unverständlichen Gerede kann man den Wunsch nach einem "like"/"dislike" herauslesen.TorstenW hat geschrieben:PS: Dann "übersetze" bitte auch das Posting über meinem, sonst fühle ich mich gemobbt.
Du musst aber unterscheiden zwischen normale Bots, Real Bots und Real Pot bots.Timmey hat geschrieben:Nach zahlreichen unverständlichen Gerede kann man den Wunsch nach einem "like"/"dislike" herauslesen.TorstenW hat geschrieben:PS: Dann "übersetze" bitte auch das Posting über meinem, sonst fühle ich mich gemobbt.
BlackRS stellte die These auf, dass unser geschätzter Kollege "insider" ein Bot ist, woraufhin eine Verbindung zu CounterStrike geknüpft wurde, wo Bots gerne Kopfschüsse verteilen/erzielen.
Man könnte nun interpretieren, dass insider (verbale) Kopfschüsse verteilt.
Und da ist er wieder... einer jener Momente, in denen ich mit Torsten einer Meinung bin. Man kann zwar versuchen, Dinge zu erläutern, aber das führt zu endlosen Diskussionen und am Ende dann zu noch mehr Problemen.mit den ersten beiden Punkten gehe ich mit (kleine Einschränkung: ein Mod ist auch nur ein Mensch mit allen seinen Fehlern und Unzulänglichkeiten), mit dem dritten Punkt nicht.
Nicht vergessen"Wenn hier jetzt ne OT-Diskussion losgetreten wird, wird gelöscht.
btt plz"
Cristiano Ronaldo?Grisu512 hat geschrieben:... Real Bots ...