Spurverbreiterung + Bilder
- Tama1974
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.4TSi DSG
- Spritmonitor-ID: 0
Sehr nett !
Sehr schön die Felgen, würde ihn aber auch etwas tifer legen, damit er nicht so hoch gebockt aussieht !
Von hinten ist es OK, vorne schauen die meiner Meinung nach auch etwas weit raus !
Sehr schön die Felgen, würde ihn aber auch etwas tifer legen, damit er nicht so hoch gebockt aussieht !
Von hinten ist es OK, vorne schauen die meiner Meinung nach auch etwas weit raus !
MeinerEiner (seit 28.02.2015) : Skoda Octavia Combi 5E 1.4TSi DSG Elegance mit ein paar Extras und etwas SchnickSchnack
Das sind keine Schmutzfänger, sondern Spoiler (Luftleit"bleche"). Schmutzfänger machen nur Sinn, wenn sie hinter den Reifen angebracht sind. Denk mal drüber nachdaniel u hat geschrieben:diese ekeligen schmutzfänger vorne dran. müssen die da sein?
mfg
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Jedes Betriebssystem hat sein Maskottchen: MacOS den Apfel, BSD den Dämonen, Linux den Pinguin, Windows die allgemeinen Schutzverletzungen.
Die sind doch hinter den Vorderreifen angebracht, oder sehe ich schlecht?C|Y|R|U|S hat geschrieben:Das sind keine Schmutzfänger, sondern Spoiler (Luftleit"bleche"). Schmutzfänger machen nur Sinn, wenn sie hinter den Reifen angebracht sind. Denk mal drüber nachdaniel u hat geschrieben:diese ekeligen schmutzfänger vorne dran. müssen die da sein?
Grüße
Tamiya
- wuppy oct II
- Frischling