Modelljahr 2006 -> hier die Infos
- Klinke
- Threadfinder
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2005
- Modelljahr: 0
- Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
- Kilometerstand: 138000
- Spritmonitor-ID: 225397
Na da hättest du auch gleich auf den Anfang diesen Threads hinweisen können. 8)
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
- PWN
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 2013
- Motor: 2.0 TDI DSG
- Kilometerstand: 0
Also wohl keine Standheizung ab Werk :cry:
Ist nicht wirklich fair, oder? Da wartet man auf MJ 06 und dann sowas! Aber ein O² solls halt werden, 1,9 TDI Elegance mit einigen Zubehörs )
@Klinke: Da stehen aber auch andere Sachen drin wie im Anfangs Tread.
Gruß Tim
Gruß Tim
EX Skoda fahrer. Jetzt wieder Opelaner! Aber ich bleibe dem Skodaforum treu!
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
Jetzt auch in der Gruppe Octavia-Forum.de im http://www.wer-kennt-wen.de" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Frischling
Re: Keine Standheizung im MJ 2006?!
wenn dein händler sagt, dass der russpartikelfilter ab ende mai bestellbar ist, hat doch bestimmt schon details über den verwendeten motor: frag ihn doch mal, ob es der 2- oder der 4-ventiler ist. ohne rpf erhälst du im moment den höherentwickelten 4-ventiler. wenn du aber z.b. beim golf den rpf bekommst, wird wohl der 2-ventiler verbaut. das müsste dein händler dir dann ja sagen können.PWN hat geschrieben:
Habe gerade den Anruf meines Freundlichen bekommen: Standheizung ist nicht, Russpartikelfilter nur für den 2,0 TDI....
Positiv: Bestellbar ab Ende Mai...
- octavius
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2015
- Modelljahr: 2015
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
irgendwie ist das doch alles vera...
Da haben sich viele den O2 gekauft und dachten, jetzt habe ich ein neues Auto und schwups diewupp, hat man ein altes Modell, weil echt wichtige Features ein Jahr später nachgeschoben werden.
Das zeigt doch irgendwie immer, dass es wenig Sinn macht, im 1. Modelljahr zu kaufen.
Den 4x4 TFSI wird es bestimmt erst dann geben, wenn das O2-Facelift dran ist, oder 1J. vor dem O3.
Da haben sich viele den O2 gekauft und dachten, jetzt habe ich ein neues Auto und schwups diewupp, hat man ein altes Modell, weil echt wichtige Features ein Jahr später nachgeschoben werden.
Das zeigt doch irgendwie immer, dass es wenig Sinn macht, im 1. Modelljahr zu kaufen.
Den 4x4 TFSI wird es bestimmt erst dann geben, wenn das O2-Facelift dran ist, oder 1J. vor dem O3.
Irgendwie verstehe ich das auch alles nicht... und bin ziemlich angefressen..
Da bestellt man sein Auto im JANUAR (KW3), erhält als Produktionswoche (vorauss.) KW20 und dann beginnt in KW22 das neue Modelljahr...
Eigentlich müßten doch alle Octis, die vor dem möglichen Bestelldatum für MJ2006 bestellt wurden, auch MJ2005 bleiben, oder?
In die im Januar/Feb/März bestellten wird doch ab KW22 nix anderes eingebaut als bestellt wurde????! Oder doch?
Mal davon abgesehen, dass ich auch gerne Sportsitze/Sportlenkrad gehabt hätte...
Da bestellt man sein Auto im JANUAR (KW3), erhält als Produktionswoche (vorauss.) KW20 und dann beginnt in KW22 das neue Modelljahr...
Eigentlich müßten doch alle Octis, die vor dem möglichen Bestelldatum für MJ2006 bestellt wurden, auch MJ2005 bleiben, oder?
In die im Januar/Feb/März bestellten wird doch ab KW22 nix anderes eingebaut als bestellt wurde????! Oder doch?
Mal davon abgesehen, dass ich auch gerne Sportsitze/Sportlenkrad gehabt hätte...
OctiII Combi Elegance mit 2.0 TDI, Xenon, Teilleder, 17'' Pegasus, black magic seit 13.05.05, mittlerweile 62.000 km