farbentscheidung

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Stimme ich zu, die Skodapalette bildet mehr oder weniger nur Standardfarben an. Farben die keinen wirklich emotionalen Hauch haben. Warum wird die Farbe gelb nur für den RS angeboten?
Bei dem Golf sieht es auch nicht anders aus. Bei nem Passat kann ich es verstehen, nen Opa kauft sich kein gelbes Auto. Aber nen Skoda können sich auch viele jüngere Autofahrer leisten.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
Apfelschorle
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Februar 2005 01:36

Beitrag von Apfelschorle »

Klinke hat geschrieben:Bei nem Passat kann ich es verstehen, nen Opa kauft sich kein gelbes Auto.
Heyhey, immer langsam mit den alten Pferden! :motz: Ich werde demnächst (je nach Lieferzeit) von Passat Limo V6 TDI, blackmagic, Sportfahrwerk auf <siehe Sig> umsteigen, voraussichtlich graphit-grau. Und das mit 31! 8)
O² Combi 2.0 TDI Elegance, MJ 06, graphitgrau, Leder/Stoff Onyx, Glasdach, Pegasus + SFW, Audience + Sound, FSE, Xenon, RDÜ, Netz + var. Boden, Reling Bild
Benutzeravatar
Klinke
Threadfinder
Beiträge: 5470
Registriert: 30. Januar 2005 07:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2005
Modelljahr: 0
Motor: BGU / 1.6 MPI - LPG-Prins VSI
Kilometerstand: 138000
Spritmonitor-ID: 225397

Beitrag von Klinke »

Ok ok, nimm es nicht wörtlich. Aber nen Passat und Sportfahrwerk? Das beißt sich doch genauso, oder? Ab dieser Klasse zählt für mich Kraft durch Hubraum und schöööön auf der Autobahn Langstrecken abreißen. Leute die sich nen Sportfahrwerk reinbauen wollen etwas schneller um die Kurven heizen, auf der Autobahn ist es doch nur störend wenn man jede Querfuge am A**** spürt.
Darum habe ich den Passat mit nem Opa-Auto verglichen. Fühle dich da mal jetzt nicht als Opa persönlich angesprochen.
richtig posten und garantiert erfolgreich suchen, powered by octavia-forum.de
nunmehr 100.000 fehlerfreie Kilometer auf Autogas
Benutzeravatar
golfrenner
Alteingesessener
Beiträge: 384
Registriert: 26. März 2005 04:18
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Baujahr: 2006
Modelljahr: 2007
Motor: 1,9 TDI
Kilometerstand: 221000
Spritmonitor-ID: 132812

Beitrag von golfrenner »

Hast Recht @Klinke,
die Farben sind zur Zeit echt Be......, wenn man so die Autos sieht, es sind sehr viele in einem Grauen Ton.
Vorallem fällt es auf wenn ich z.B. am Auslieferungslager in Glauchau oder bei VW in Mosel vorbeifahre. Alles sieht weit und breit grau aus.
Ich kann dann auch diese Leute verstehen die sich dann ROT bestellen.
Bestellt am 28.03.2006 und EZ am 09.06.2006
O² Limousine - 1,9 TDI Elegance, Island-Grün-Metallic, Teilleder, Standheizung, Audience+Sound, SFW+Sirius, Außenspiegelabblendung, Heckwischer, Reifendrucküberwachung, Nichtraucher, Entfall Motorbez.
HuNtR
Alteingesessener
Beiträge: 279
Registriert: 7. Februar 2005 16:40

Beitrag von HuNtR »

DANKE 8)
O² Combi 2.0FSI Ambiente | Corrida-Rot - Graham Onyx-Schw. - Entfall Motorbez. - Reifendrucküberw. - Dachreling - var. Ladebo. - Tempom. - Alarman. - beheizb. Vordersitze - autom. Außenspiegelabblen. - Musik+Sound Audience - Xenon+SRA - Pegasus 17"
Benutzeravatar
Apfelschorle
Frischling
Beiträge: 67
Registriert: 2. Februar 2005 01:36

Beitrag von Apfelschorle »

Klinke hat geschrieben:Fühle dich da mal jetzt nicht als Opa persönlich angesprochen.
:D No prob! Mußte nur zu meinem 30. so viel Häme einstecken, daß ich mir selbst in den Passat noch ein paar "jugendliche" Extras reinnehmen mußte. Quasi als Gegenbeweis... :wink:
O² Combi 2.0 TDI Elegance, MJ 06, graphitgrau, Leder/Stoff Onyx, Glasdach, Pegasus + SFW, Audience + Sound, FSE, Xenon, RDÜ, Netz + var. Boden, Reling Bild
Horst-51
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2005 15:16

Beitrag von Horst-51 »

8) :motz: :oops: ihr seid ja immer noch nicht klar mit euren farben.
also ihr könnt jetzt alle noch einmal wählen-entweder alle graue und schwarze hütchen aufsetzen oder doch in weiss bestellen- kicher

schöne grüsse horst
O² Combi 2.0 TDI in weiss-DSG-Elegance-Leder schwarz-Xenon-Dämmglas-Soundsystem-Pegasus 17" mit Dunlop 225/45
Benutzeravatar
Snow-White
Schneekönig
Beiträge: 2825
Registriert: 30. April 2005 23:32
Modell: 5E
Bauart: Limo
Baujahr: 2013
Modelljahr: 2013
Motor: 2.0 Diesel 150 CKF
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Snow-White »

Hallo Horst-51,

und ich muß ihn noch nicht einmal mehr bestellen! Seit 11/2004 fahre ich mein Schneewittchen, Elegance pur. Der Vorgänger war übrigens auch weiß natürlich.

Gruß Snow-White[/code]
Horst-51
Frischling
Beiträge: 26
Registriert: 23. April 2005 15:16

Beitrag von Horst-51 »

Hi snow-white :D

endlich ein mann mit geschmack und gefühl für edle teile.

Viel Spass mit deinem weissen

mfg horst-51
O² Combi 2.0 TDI in weiss-DSG-Elegance-Leder schwarz-Xenon-Dämmglas-Soundsystem-Pegasus 17" mit Dunlop 225/45
Benz
Frischling
Beiträge: 34
Registriert: 13. März 2005 20:03

Beitrag von Benz »

Gibts denn noch keine realen Bilder von dem neuem Stormblau?
Vielleicht ne O² Limo.
Antworten

Zurück zu „Octavia II - Allgemeines & Neuigkeiten“