Octi II Lieferzeit / - frist
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1,9 TDI
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Bestellt: 18.01.08
Vorraussichtliche Lieferung: KW 10
Warten, warten, warten....
Vorraussichtliche Lieferung: KW 10
Warten, warten, warten....
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 1968ccm, Diesel, 135 kW/184 PS
- Kilometerstand: 8900
- Spritmonitor-ID: 616758
Habe mir am Montag, den 14.01.2008, einen Skoda Octavia Combi RS 2.0 TFSI in Black-Magic-Perleffekt mit Alarmanlage, Gepäcknetztrennwand, Bluetooth-FSE, Dachreling silber, GRA und SunSet beim freundlichen bestellt.
Geplanter Fertigungstermin laut Auskunft des in KW 08 + ca. 2 Wochen Anlieferung beim --> Auslieferung in KW 10
Geplanter Fertigungstermin laut Auskunft des in KW 08 + ca. 2 Wochen Anlieferung beim --> Auslieferung in KW 10
Octavia III Combi 2.0 TDI RS Race-Blau Metallic
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Alarmanlage, Ablage Plus, Black Design, El. Heckklappe, FAP Traveller, Fahrprofilauswahl mit Soundgenerator, Gepäcknetztrennwand, ISOFIX Beifahrersitz, LM-Felgen Gemini Anthrazit, Standheizung, Sunset
Hallo,
heute bin ich aus Langeweile bei meinem Händler vorbeigefahren.
Mein Scout steht seit gestern beim Händler.
Bestellt am 21.11.2007, gestern geliefert. Also gute 8 Wochen.
Morgen erstmal die Doppelkarte und die Kennzeichenreservierung vorbeibringen.
Cappucino-beige sieht wirklich toll aus (auch wenn es Meinungen gibt, die von einer
"Seniorenfarbe" sprechen).
Gruss
RElda
heute bin ich aus Langeweile bei meinem Händler vorbeigefahren.
Mein Scout steht seit gestern beim Händler.
Bestellt am 21.11.2007, gestern geliefert. Also gute 8 Wochen.
Morgen erstmal die Doppelkarte und die Kennzeichenreservierung vorbeibringen.
Cappucino-beige sieht wirklich toll aus (auch wenn es Meinungen gibt, die von einer
"Seniorenfarbe" sprechen).
Gruss
RElda
Am 01.12.07 bestellt. Vergangenen Freistag war der Status "fertiggestellt", sollte in den nächsten 2 Wochen geliefert werden.
Gruß
Hermann
Hermann
Hab heute letztes Formular weggefaxt und mir wurde ne Lieferzeit von 12-16 Wochen gesagt. Hoffe das er nach 8-10 schon da ist, sonst muss ich laufen
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
Was hast Du denn für ein Modell bestellt, dass die Lieferzeit doch so relativ lange ist?Jura@UCB hat geschrieben:Hab heute letztes Formular weggefaxt und mir wurde ne Lieferzeit von 12-16 Wochen gesagt. Hoffe das er nach 8-10 schon da ist, sonst muss ich laufen
Habe einen Skoda Octavia Combi Elegance 1.9 TDI PDF mit Xenon, sunset usw bestellt. Mir wurde gesagt 12-16 Wochen evt auch länger. Kann ich kaum glauben.
Weiß von euch jemand wie lang es in etwa dauert. Also realistisch?
- SkodaOctaviaRS
- Alteingesessener
Ich denke eine Lieferzeit von 6 - 8 Wochen, maximal 10 Wochen, sollte auf jeden Fall drin sein.Jura@UCB hat geschrieben:Habe einen Skoda Octavia Combi Elegance 1.9 TDI PDF mit Xenon, sunset usw bestellt. Mir wurde gesagt 12-16 Wochen evt auch länger. Kann ich kaum glauben.
- Hotte1908
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 2,0 - TDI - 103KW
- Kilometerstand: 94000
- Spritmonitor-ID: 361429
Besser Dein nennt Dir ne längere Frist und Du freust Dich, wenn er früher kommt, als wenn der umgekehrte Fall eintritt, oder?Jura@UCB hat geschrieben:Mir wurde gesagt 12-16 Wochen evt auch länger. Kann ich kaum glauben.
Hotte
Octavia 2, Team Edition, Limousine, 2,0 TDI-PD DPF, Black-Magic Perleffekt, Lieferung 14.01.2008
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
Variabler Ladeboden, CD-Wechsler, Bluetooth-Telefonfreisprecheinrichtung, Wischwassersieb
Hurra, NIE WIEDER EINEN SCH**SS OPEL :motz:!
ja klar ist die freude groß. Kanns kaum erwarten. Und denk auch das er in max 10 Wochen da ist. Vergoldet wolt ich ihn ja nicht.