Octavia III RS schon ab Mai 2013?
- L.E. Octi
- Ex-Aufsicht
- Beiträge: 15737
- Registriert: 4. April 2005 23:08
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2016
- Modelljahr: 2017
- Motor: 1,4 TSI / DSG
- Kilometerstand: 5000
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Beim "normalen" O2 FL kann man das codieren. Meiner hats jetzt auch. Von daher wird das ggf. auch beim O3 gehen.
Ich bin dann mal weg.
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Hat das einen Nutzen?
Ehemals Ocatvia RS TDI / BJ 2006 (verkauft in 2019 mit 320.000 km für 3.250,- €)
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15097
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Es hebt die Stimmung.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Mr.MadCap
- Alteingesessener
- Beiträge: 517
- Registriert: 19. Februar 2011 19:23
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 498985
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Sach ma, wann bistn Du schon online?
2014: Skoda Octavia III Combi V/RS TSI DSG (MJ 2014)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15097
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Immer kurz vor dir.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Dann will ich es nicht haben, sonst heb ich ab.insideR hat geschrieben:Es hebt die Stimmung.
Ehemals Ocatvia RS TDI / BJ 2006 (verkauft in 2019 mit 320.000 km für 3.250,- €)
- Mr.MadCap
- Alteingesessener
- Beiträge: 517
- Registriert: 19. Februar 2011 19:23
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 498985
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Der RS steht ab sofort beim Händler.
2014: Skoda Octavia III Combi V/RS TSI DSG (MJ 2014)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15097
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Bei welchem?
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.
- Mr.MadCap
- Alteingesessener
- Beiträge: 517
- Registriert: 19. Februar 2011 19:23
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2015
- Motor: RS TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 498985
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Ich denk mal bei allen, aber ich weiß vom AH B13 bei Ingolstadt und Auto Dresden Nord.
Bei ersterem durfte ich heute schon mal einen Blick drauf werfen. Von außen echt gut gelungen und die Kanten wohl proportioniert eingesetzt, nur der Doppelfluter ist leider mehr Schein als sein, weil die "Verkleidung" zu kurz ist und man dann durch den Fluter auf die Straße schauen kann. Bzgl. Innenraum: Die vorderen Sitze finde ich weiter geschnitten als im O2 RS - das ist gut. Die Seitenflanken sind fester und der Seitenhalt (im Stand ) macht auch nen guten Eindruck. Von hinten wird durch die Sitze die Sicht nach vorn extrem eingeschränkt. Man sieht eigentlich nur ne schwarze Rücksitzfläche vor sich. Aber auch die Rückbank ist wohl konturiert - das schaut gut aus. Was mir noch auffiel ist, dass die Sitze anscheinend tiefere (dickere, wie auch immer) Rücksitzlehnen als die Standardsitze haben und somit der hintere Fußraum merklich kleiner wird.
Bzgl. Bodennähe steht er wie der O2 RS da.
Alles in allem hat die erste Begegnung einen absolut positiven Eindruck hinterlassen! Jetzt muss noch die L-Rate passen, Volleder, Black-Paket, Soundgenerator und Panodach her, dann geht die Bestellung raus.
Bei ersterem durfte ich heute schon mal einen Blick drauf werfen. Von außen echt gut gelungen und die Kanten wohl proportioniert eingesetzt, nur der Doppelfluter ist leider mehr Schein als sein, weil die "Verkleidung" zu kurz ist und man dann durch den Fluter auf die Straße schauen kann. Bzgl. Innenraum: Die vorderen Sitze finde ich weiter geschnitten als im O2 RS - das ist gut. Die Seitenflanken sind fester und der Seitenhalt (im Stand ) macht auch nen guten Eindruck. Von hinten wird durch die Sitze die Sicht nach vorn extrem eingeschränkt. Man sieht eigentlich nur ne schwarze Rücksitzfläche vor sich. Aber auch die Rückbank ist wohl konturiert - das schaut gut aus. Was mir noch auffiel ist, dass die Sitze anscheinend tiefere (dickere, wie auch immer) Rücksitzlehnen als die Standardsitze haben und somit der hintere Fußraum merklich kleiner wird.
Bzgl. Bodennähe steht er wie der O2 RS da.
Alles in allem hat die erste Begegnung einen absolut positiven Eindruck hinterlassen! Jetzt muss noch die L-Rate passen, Volleder, Black-Paket, Soundgenerator und Panodach her, dann geht die Bestellung raus.
2014: Skoda Octavia III Combi V/RS TSI DSG (MJ 2014)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
2013: Citroen DS3 VTi 120 SoChic (MJ 2013)
2010: Skoda Octavia II Combi V/RS TDI (CR) DPF DSG (MJ 2011)
2009: Skoda Octavia II Combi 2.0 TDI (PD) DSG (MJ 2007)
- insideR
- Violaolist
- Beiträge: 15097
- Registriert: 20. März 2003 20:07
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: keine Angabe
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octavia III RS schon ab Mai 2013?
Naja, die ersten wurden wohl diese oder letzte Woche produziert, so dass ich hoffen kann, hier nächste Woche auch einen richtigen Live-Eindruck zu bekommen.
Manche Autos haben so viele Fehler, dass es besser ist, den Fahrer zu tauschen.