Da fragst Du den Falschen. Warum sieht das Auto beim "Mäusekino" anders aus?hitec hat geschrieben:das 06er modell dürfte doch anders sein oder warum ändern die dann die tastenanordnung ?
Reine Optik........, funktionieren tut es weiterhin besch.....
Das Bedienteil ist übrigens eine völlig separate Einheit, die man problemlos tauschen kann.
Theoretisch lässt sich nur durch den Tausch der Bedienfront, des CD-Laufwerkes gegen den Wechsler und der Audience-Software aus dem Stream ein Audience machen und umgekehrt....
@ejtsch pi
Sag' es ruhig, das sind die Billigsten gewesen!
@all
Ich wiederhole mich ungern, aaaaber für Euch tu' ichs gern....
Das empfangstechnische Maximum ist das "alte" STREAM mit der "alten" Software zusammen mit der Bosch autofun, ersatzweise (aber wirklich nur ersatzweise!) ein kürzerer (ca. 25cm) Stab an der Dachantenne.
MEHR IST AUS DEM STREAM NICHT RAUSZUHOLEN!!!!
Damit ist der Empfang für "Otto-Normalhörer" völlig im grünen Bereich.
Da ich das ALLES bei meinem Octi ausprobiert habe bevor ich das Stream rausgeschmissen habe, dürft Ihr mir das ruhig glauben!
Wer partout das STREAM oder Audience behalten will soll die ca. 30 Öcken in die Bosch-Antenne investieren, dazu 15 Öcken für den Adapter auf FAKRA (kann man auch selber bauen >SMB-Stecker, RG 174 Kabel und eine UKW-Drossel für die Phantomspeisefähigkeit) mehr kann man nicht machen.
Grüße
Torsten
PS: Wer es sich absolut nicht zutraut, den Umbau mache ich auch für 15 Öcken inklusive Material und Rückporto.