Was macht Ihr alle beruflich?
Will's jetzt nicht in die Länge ziehen, aber ich denke, es kommt drauf an, wo und welches Handwerk und in welcher Position. Und, wie groß die Konkurrenz ist. Aber ich kenne etliche Handwerker und in durchaus auch so zu bezeichnenden Berufen, denen es richtig gut geht.
Aber wie gesagt: das Thema würde hier - glaube ich - zu weit führen.
Volvo XC40 T5 Recharge
Peugeot e208
Smart EQ 42
Peugeot e208
Smart EQ 42
- Barus
- Gelöscht wg. Oppelei
- Baujahr: 2007
- Modelljahr: 0
- Motor: Z28NEH
- Spritmonitor-ID: 446936
Horizontales Gewerbe?Jopi hat geschrieben:Will's jetzt nicht in die Länge ziehen, aber ich denke, es kommt drauf an, wo und welches Handwerk und in welcher Position. Und, wie groß die Konkurrenz ist. Aber ich kenne etliche Handwerker und in durchaus auch so zu bezeichnenden Berufen, denen es richtig gut geht.
L.E. Octi hat geschrieben:So Berufe wie Maurer, Maler, Schlosser gibts wohl gar nicht mehr? Oder fahren die alle Golf?
Da haste einen, die tarnen sich nurDezent hat geschrieben:Bin nur Industriemechaniker Fachrichtung Maschienen-Systemtechnik ,
in einem großen Konzern mit zwei blauen Buchstaben
Hört sich doll an , wa ? Früher hieß das mal Schlosser !
.. er hat's ja auch sehr DEZENT geschrieben!w0tan hat geschrieben:L.E. Octi hat geschrieben:So Berufe wie Maurer, Maler, Schlosser gibts wohl gar nicht mehr? Oder fahren die alle Golf?Da haste einen, die tarnen sich nurDezent hat geschrieben:Bin nur Industriemechaniker Fachrichtung Maschienen-Systemtechnik ,
in einem großen Konzern mit zwei blauen Buchstaben
Hört sich doll an , wa ? Früher hieß das mal Schlosser !
- tollercabrio
- Frischling
- Chris80
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: 2.0FSI
Bin Großhandelskaufmann in einem technischen Großhandel für KFZ-Teile und Industrietechnik.
O² Combi 2.0FSI MJ`07 black magic mit Dynamicpaket, Borbet LS graphit-poliert 8x18 ET35, 50mm H&R, Chromendrohre und SunSet
Mein Auto mit Bildern
Mein Auto mit Bildern