Octi II Lieferzeit / - frist
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Ich habe meine Octavia 2 am 15.02.08 bestellt und heute erfahren das dieser in der KW 14 oder 15 gebaut wird. Liefertermin dann Ende April sind 8 Wochen.
-------------------------------------------------------------------------------------
Octavia 2 1,6 MPI - Leder Kombination Alcantara - RadioNavi Columbus - Licht&Design- Variabler Ladeboden- Cappuccino-Beige-Parksensoren vorne-SunSet-Beheitzbare Rücksitze
-------------------------------------------------------------------------------------
Octavia 2 1,6 MPI - Leder Kombination Alcantara - RadioNavi Columbus - Licht&Design- Variabler Ladeboden- Cappuccino-Beige-Parksensoren vorne-SunSet-Beheitzbare Rücksitze
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Modelljahr: 2008
- Motor: 1.8 BZB mit Zenith-Felgen
- Kilometerstand: 167000
- Spritmonitor-ID: 0
Ja so ist das, wenn man Extras haben möchte, muß man sich gedulden können, ist bei mir genau so.TKritzmann hat geschrieben:Ich habe meine Octavia 2 am 15.02.08 bestellt und heute erfahren das dieser in der KW 14 oder 15 gebaut wird. Liefertermin dann Ende April sind 8 Wochen.
Gruß Stephan
VCDS Hex-Net vorhanden in 91359 Leutenbach
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Da bist Du ja mit dem Liefertermin besser dran als ich. Bei mir kann das auch Anfang Mai werden. Bin ja mal gespannt, vielleicht wird es ja früher. Gibt es was wo man nachschauen kann wo sich unsere Skodas Produktion gerade befinden ( ausser den 8) anzurufen?
Extras hin oder her, bei der Bestellung waren es noch 4-6 Wochen jetzt sind es 10-12 Wochen.
Extras hin oder her, bei der Bestellung waren es noch 4-6 Wochen jetzt sind es 10-12 Wochen.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
Selber nachschauen kannst du das nicht, nur über deinen Händler kannst du den akrtuellen Stand erfahren.
Also 10-12 Wochen ist schon heftig. Nen genauen Termin habe ich noch nicht, warten wir es ab.
Also 10-12 Wochen ist schon heftig. Nen genauen Termin habe ich noch nicht, warten wir es ab.
Gruß Stephan
-
- Regelmäßiger
- Motor: 1,9 TDI
Korrektur: kann ihn sogar schon morgen abholen 8)Metzger hat geschrieben:Update:
Bestellt: 18.1.
Abholen kann ich ihn am 6 oder 7.3. *freu* jetzt nur noch ne Woche warten und dann ist endlich soweit
Jetzt hoffe ich nur noch, dass des Wetter so bleibt und kein Schnee mehr kommt!
Greetz
- Chriscross
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Modelljahr: 0
- Motor: 1.8 TFSI / 160 PS
- Kilometerstand: 105000
Ach du auch ich hol meinen Auch Morgen !!!!
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Man kann ja nicht immer seinen anrufen und nach fragen. Es ist schon komisch das manche Autos schon nach 4 Wochen da sind und manche bis zu 12 Wochen dauern. Bist Anfang Mai ist schon Heffi. Wer oder wo wird entschieden welche Bestellung wann gebaut wird. Ist das Zufall Prinzip ODER ???? :motz: Hat da jemand Erfahrung ob sich die Termin e noch verschieben können. Eine genaue Aussage von meinem :motz: ist Produktionstermin KW 14 0der 15 !!! 8) 8) 8) das ist doch keine normale Aussage?
Können die nicht genau sagen wann wie wo???
Können die nicht genau sagen wann wie wo???
- sachse-dd-fo
- Alteingesessener
Die Produktion wird ca. 2 Wochen nach der Bestellung festgelegt und dies macht Skoda Service Deutschland Abt. Produktionsplanung, so habe ich es vernommen und wenn man da ein nettes Wort anbringen kann, so wird das Fahrzeug in der Liste hochgesetzt, meiner wird jetzt in der 13.KW produziert statt bisher 15.KW mal schauen, wenn als gut läuft hab ich ihn in der 15.KW bei mir daheim. GEDULD!!!
Gruß Stephan
Bei mir war das auch so, bestellt 21.01.08 dann hieß es dauer bis zu max 14 Wochen. Nach 1 Woche hieß es Produktion in 11 KW und jetzt ist er schon Unterwegs und soll bis Freitag denk ich beim freundlichen sein.
Also 7 Wochen gedauert.
So viel ich weiß kommt es drauf an welche Farbe das Auto hat, Stoff, ob AHK oder Dachöffnung usw.
Hab gehört ein weißer brauch länger als zb. schwarz. Da die dann immer paar zusammenkommen lassen.
Ich weiß ja auch nicht
Also 7 Wochen gedauert.
So viel ich weiß kommt es drauf an welche Farbe das Auto hat, Stoff, ob AHK oder Dachöffnung usw.
Hab gehört ein weißer brauch länger als zb. schwarz. Da die dann immer paar zusammenkommen lassen.
Ich weiß ja auch nicht
-
- Frischling
- Modell: 5E
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: RS TDI
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 1
Hurra mein Auto ist da. Bestellt am 10.01.08, geliefert wurde es am 29.02.08
und abholen werde ich es am Freitag den 07.02.08 in Airing / Freilassing.#
Gruß
Uwe
und abholen werde ich es am Freitag den 07.02.08 in Airing / Freilassing.#
Gruß
Uwe
O2 RS Combi in black seit 07.03.08 mit Columbus + Soundsystem, FSE, Dachreling Silber und der ganze restliche Kram /verkauft
Momentan Golf 4 TDI 66KW 270 000 KM
Bestellt am 26.01.2014 O3 Combi RS TDI mit volle Hütte / Handschalter/ Lieferung ????
Momentan Golf 4 TDI 66KW 270 000 KM
Bestellt am 26.01.2014 O3 Combi RS TDI mit volle Hütte / Handschalter/ Lieferung ????