Pimp-Styla - NewZ S. 108

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5347
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Jopi »

Eigentlich bin ich ja sonst nicht so dafür, aber ich finde, wenn man schon solche Felgen draufsteckt und ihn so tief runterholt, sollte man auch ein bisschen was an der Karosserie machen, sprich einen dezenten Heckspoiler und andere Endrohre, eventuell Schweller und Fronstspoiler anbringen. Da finde ich z.B. die Optik vom Sport Edition super.
Aber so passt die glatte und runde Originaloptik der Karosserie nicht zum sonst doch stark angetunten Auto.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
Manu
Alteingesessener
Beiträge: 1344
Registriert: 19. April 2008 16:17
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Manu »

finde ich nicht, müssen nicht immer Spoiler und Schweller sein. Finde das dezente aber heftige Tuning zeigt mehr understatement.
So ein GFK Bomber passt mehr in die Golf oder Opel Astra Fraktion aber nicht zum Octavia. Da ist weniger oft mehr
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Pimp-Styla »

Momentan gefällt mir das äußere ganz gut.Vielleicht kommt nochmal die ein oder andere veränderung, wie z.B. Die Scheinwerfer im Audi A 5 Look.
Benutzeravatar
Jopi
Füsilierungskandidat
Beiträge: 5347
Registriert: 13. Oktober 2002 20:02
Modell: 5E
Bauart: Combi
Baujahr: 2015
Modelljahr: 2016
Motor: CHPA
Kilometerstand: 111111

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Jopi »

@Manu: Ich sprach ja nicht einmal von Milotec oder noch heftigeren Gespoilers, sondern von dezenten Teilen wie z.B. beim Sport Edition.
Immer alles Geschmackssache.
Volvo XC40 T5 Recharge, R-Design, EZ 2021, weiß
O3 Combi 1,4 TSI Style, EZ 2015, race-blau
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von nest88 »

vor allem der porsche schriftzug auf den bremsbacken vorne drauf würde ich weglassen :wink:

Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Mad_Wurst
Alteingesessener
Beiträge: 183
Registriert: 14. Juni 2008 21:09
Modell: 1U
Bauart: Limo
Baujahr: 2002
Motor: 1.8T (180PS)
Kilometerstand: 105000
Spritmonitor-ID: 8

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Mad_Wurst »

schickes auto muss schon sagen = )
Falc
Alteingesessener
Beiträge: 480
Registriert: 3. Mai 2008 20:25
Modell: 1Z
Bauart: Limo
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Falc »

Basti1982 hat geschrieben:
Pimp-Styla hat geschrieben:
vector hat geschrieben:
Vorgeschrieben oder nicht interessiert nicht. Wenn eine Leuchte vorhanden ist, muss sie auch gemäß StVZO funktionieren. So ist es halt bei uns.

Sie funktioniert doch,nur ist sie halt etwas dunkler...
Um die Frage, legal oder nicht, endgültig aufzuklären: Es ist nicht legal, denn:

Eine Fahrzeugbeleuchtung muss in Deutschland, um legal zu sein, das E im Kreis besitzen. Das ist quasi die BE der Beleuchtung. Was bei deinen NSW der Fall ist. Sobald du die Beleuchtungseinrichtung veränderst, in deinem Falle durch Folie, erlischt diese "BE" und ist somit nicht mehr im Bereich der StVZO zulässig.

du hast recht: sobald die Nebelschenwerfer foliert sind verlieren sie tatsächlich die BE. Das heißt aber noch lange nicht, dass sie sich nicht am Fahrzeug befinden fürfen. Ihr kennt sicher alle die Probleme mit den Radarwarngeräten: sie dürfen eingebaut sein, aber nicht eingeschaltet werden. oder Unterbodenbeleuchtung: darf am Auto verbaut sein, aber im Bereich der StVZO nicht eingeschaltet werden. Solange man die folierten Nebler aus lässt ist nichts illegal!

und als ich letztens mit eingeschalteten aber "unfolierten" Neblern gefahren bin, musste ich 10EUR bei ner Verkerhrskontrolle bezahlen, da angeblich (Zitat!!!!) tiefer Wolkendunst noch kein Nebel ist (Sichtweite noch ausreichend) und Kontaktlinsenträger im Gegenverkehr von Neblern geblendet werden!!! ... nicht dass ihr mich falsch versteht: Nebelschlussleuchte war aus, ja! es ging nur um die Nebler... also mache ich sie jetzt auch nicht mehr an...

hatte letzte Woche ein paar Kadett gsi-Rücklichter mit schwarzen Streifen in der Hand, und diese schwarzen Streifen haben mich dann nicht mehr losgelassen:

EDIT: also: ganz normale Tönungsfolie in Streifen geschnitten... kann man jederzeit wieder runter machen, falls die Dekra ein Problem damit hat
Dateianhänge
nebler2.jpg
nebler2.jpg (139.43 KiB) 1930 mal betrachtet
nebler1.jpg
nebler1.jpg (165.36 KiB) 1931 mal betrachtet
Benutzeravatar
nest88
Godfather of Fake
Beiträge: 3062
Registriert: 26. Januar 2004 21:11
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2010
Motor: tsi
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von nest88 »

naja schlecht sieht es nicht aus aber stell dich doch mal 10m vom auto weg da sieht man das doch gar nicht mehr :-?


@Pimp
wäre das hier nicht was für dich???
http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-SK ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;

Pete
lg Pete
ab jetzt im OII Facelift unterwegs
Bild
Benutzeravatar
Pimp-Styla
Alteingesessener
Beiträge: 1509
Registriert: 7. Juni 2006 10:35
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: 2,0 TDI
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Pimp-Styla »

nest88 hat geschrieben: @Pimp
wäre das hier nicht was für dich???
http://cgi.ebay.de/BREMSSATTEL-COVER-SK ... dZViewItem" onclick="window.open(this.href);return false;" onclick="window.open(this.href);return false;

Pete
Ist ne gute Idee,ABER die Bremsscheibe wirkt dann wahrscheinlich total verloren :wink:
Benutzeravatar
Darkpol
Alteingesessener
Beiträge: 517
Registriert: 24. Januar 2006 16:49
Modell: 1U
Bauart: Combi
Baujahr: 2004
Motor: 1.9TDI PD GT

Re: Pimp-Styla's O² NEWS ab Seite 28

Beitrag von Darkpol »

schicker O2
Skoda weg! Jetzt nur noch Jeep Wrangler YJ 4.0 HO, Chrysler Crossfire 3.2 Kompressor und Volvo Lappländer
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“