Hallo uhuwald,uhuwald hat geschrieben: Ich denke mal das bekommt das RNS510 aus den CAN Infos wie man sie auch im DiagnoseModus nachlesen kann:
hast Du noch mehr Bilder vom "halb" eingebauten Zustand?
mfg
sebalexs
Hallo uhuwald,uhuwald hat geschrieben: Ich denke mal das bekommt das RNS510 aus den CAN Infos wie man sie auch im DiagnoseModus nachlesen kann:
sebalexs hat geschrieben:Hallo uhuwald,uhuwald hat geschrieben: Ich denke mal das bekommt das RNS510 aus den CAN Infos wie man sie auch im DiagnoseModus nachlesen kann:
hast Du noch mehr Bilder vom "halb" eingebauten Zustand?
mfg
sebalexs
RM911 hat geschrieben:Hallo
Nun zur Richtigstellung
Das Startlogo und die Skins (Farben der Seiten) sind in der RNS 510 codiert.
Welchen Händler es anzeigt wird über den CAN vom Gateway des Fahrzeugs bestimmt
(VW / Skoda / Seat) alle diese Händler sind auf der Navi DVD.
Der Hesteller der RNS ist Siemens VDO nun .....
Hallo Uhuwald,uhuwald hat geschrieben:
was suchst denn genau?
das ist keine software-sache. die farbänderung von rot/blau auf grün/grün bekommst du nur, wenn du die LED's umbaust (oder umbauen lässt).sale120279 hat geschrieben:[...]
und die Farbe von Rot auf Gruen um springt??? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!!!
[...]
Nein, da hast du was falsch verstanden. Farbe und startbild sind vom gerät festgelegt und werden sich nicht ändern.sale120279 hat geschrieben:RM911 hat geschrieben:Hallo
Nun zur Richtigstellung
Das Startlogo und die Skins (Farben der Seiten) sind in der RNS 510 codiert.
Welchen Händler es anzeigt wird über den CAN vom Gateway des Fahrzeugs bestimmt
(VW / Skoda / Seat) alle diese Händler sind auf der Navi DVD.
Der Hesteller der RNS ist Siemens VDO nun .....
Hallo, spiele auch mit dem Gedanken mir ein RNS510 bzw. Columbus zuh olen. Wenn ich RM911 richtig verstanden habe, wird es dann so sein, wenn ich mir ein RNS510 hole mit der V2 Version, dass dann beim Start ein Skoda Logo erscheinen wird, die Werkstaetten auch von Skoda dann drin sind und die Farbe von Rot auf Gruen um springt??? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege!!!
@magic62
hat sich die Beleuchtung bei dir auch geaendert, nachdem du von V1 auf V2 umgestiegen bist?
Lg Sascha
Vielleicht weil Du auf der Festplatte des Navis 20GB plus SD-Slot für Musik frei hast...?Alex1601 hat geschrieben:Hallo Zusammen
habe jetzt den Thread durch und nichts über mein Lieblingsthema gelesen : Ipod !!