Nur die Lifter reicht ja nicht. Brauchst du auch die ganze Ansteuerung dafür, das wird wohl teuer. Scheinen Hydraulikzylinder zu sein, wenn mich mein auge nicht täuscht.
hm danke für eure hilfe, aber ich lass die federn wohl besser ab is mir irgendwie nix!
mfg nomack
Tuning/Umbauten:
-Grill in Wagenfarbe-Schrifftzüge komplett entfernt-Schaltwegsverkürzung (die vom Audi )-Scheiben Hinten schwarz getönt auf 5%+Blendstreifen-Sharkantenne vom A4/A6-Haubenlift(Superskoda-Carbon)-Böserblick(Milotec)
Hab mir jetzt andere Federn bestellt..
In einem anderen Forum hat jemand gepostet, das er für seine Heckklappe (O² Limo) ca. 840N braucht um die öffnen zu lassen..
Die bestellten Federn haben je 445N, macht also 890N und das sollte reichen um die klappe zu öffnen.
Ich warte mal die Lieferung ab und poste das Ergebnis..
Die Menschheit muß dem Krieg ein Ende setzen, oder der Krieg setzt der Menschheit ein Ende.John F. Kennedy
Wie immer sind natürlich auch die Langzeitergebnisse interessant. Sprich ob sich irgend welche Verformungen erkennen lassen. Ich bin mal auf deinen Bericht gespannt.
Bei dem O² Combi sind sie seit über 1 Jahr drin und es sind keinerlei Veränderungen zu erkennen. Bei der O² Limo sind sie seit fast 1/2 Jahr drin und die Spaltmaße haben sich deutlich verändert...