Octavia 4x4 Scout
-
- Regelmäßiger
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI
Re: Octavia 4x4 Scout
Du nimmst einfach den Reifenrechner und stellst fest, dass die 16er Reifen einen knapp 4% kleineren Reifenumfang haben, bei einem Normverbrauch von 6,4 l/100 km faellt dieser also auf 6,15 l/100 km.
Gruss
Erik
Gruss
Erik
- Häuptling
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 122000
- Spritmonitor-ID: 0
SO jetzt steht ER in meiner Garage.
Hab gestern schon die ersten 250 KM hinter mich gebracht.
Es ist einfach ein Traumauto. MAcht rießen Spaß zu fahren und nur auf den Ledersesseln zu sitzen.
Allerings musste ich heute früh feststellen, dass alle meine Änderungen im Komfortmenu wieder zurückgestellt waren.
SEhr komisch, aber ich werde es noch mal probieren. Vielleicht lag der Fehler ja bei mir.
An alle noch wartenden: Es lohnt sich zu warten. Es ist der Wahnsinn dieses Auto
Liebe Grüße
Häuptling
Hab gestern schon die ersten 250 KM hinter mich gebracht.
Es ist einfach ein Traumauto. MAcht rießen Spaß zu fahren und nur auf den Ledersesseln zu sitzen.
Allerings musste ich heute früh feststellen, dass alle meine Änderungen im Komfortmenu wieder zurückgestellt waren.
SEhr komisch, aber ich werde es noch mal probieren. Vielleicht lag der Fehler ja bei mir.
An alle noch wartenden: Es lohnt sich zu warten. Es ist der Wahnsinn dieses Auto
Liebe Grüße
Häuptling
Don´t let your fears stand in the way of your dreams
Scout TDI mit irgendwelchem SchnickSchnack
Glückwunsch. Und nie Wellblech!
Gruß Escape (der im übrigen deiner Meinung ist)
Gruß Escape (der im übrigen deiner Meinung ist)
- sebalexs
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Motor: BMM
- Kilometerstand: 0
Nach diesen beiden Statements, Häuptling und Escape, wird mir das Warten nicht unbedingt verkürzt
Er soll aber diese Woche gebaut werden, vielleicht ist er schon gebaut? Who knows....
Bis die Tage,
ein Wartender
Er soll aber diese Woche gebaut werden, vielleicht ist er schon gebaut? Who knows....
Bis die Tage,
ein Wartender
`.: ---> simply clever - scout TDI:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
`.: Allrad fängt da an, wo kein Abschlepper hin kommt:.´
`.: ---> Rhein Main Treffen:.´
...............Na
Naaa.................Naaa
...........Na......................Naa
Über irgend etwas muss man sich doch freuen, und wenn es ist, dass ich ihn eher habe!
Escape
Naaa.................Naaa
...........Na......................Naa
Über irgend etwas muss man sich doch freuen, und wenn es ist, dass ich ihn eher habe!
Escape
- Cu-55
- Alteingesessener
- Motor: keine Angabe
Ist eigentlich für den Scout eine Standheizung schon ab Werk bestellbar?
Weiß jemand ein bissl darüber bescheid?
Danke schon vorab,
Gruß,
Steffi
Danke schon vorab,
Gruß,
Steffi
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat
Akustik: GZHF693 - GZRA2200X - GZRB12BT - Helix B2 - HXS236
- scout-linus
- Frischling
Hallöchen!
Ich habe meinen scout gestern mal (bei etwas kälterem Wetter) geputzt und dabei festgestellt, das die Nebler von innen beschlagen waren! Ging nach ´ner halben Stunde wieder weg. Sollte man sich da Sorgen machen oder ist das nur ein Schutzglas vor den eigentlichen Lampen? Seltsam ist ja, das es bei beiden gleich aussah. Ein Defekt wäre ja eher bei nur einem zu erwarten .
Grüße scout-linus
Ich habe meinen scout gestern mal (bei etwas kälterem Wetter) geputzt und dabei festgestellt, das die Nebler von innen beschlagen waren! Ging nach ´ner halben Stunde wieder weg. Sollte man sich da Sorgen machen oder ist das nur ein Schutzglas vor den eigentlichen Lampen? Seltsam ist ja, das es bei beiden gleich aussah. Ein Defekt wäre ja eher bei nur einem zu erwarten .
Grüße scout-linus
O² scout FSI, diamant-silber-met.,AHK,var.Ladeboden,Leder,Lenkr.Radiobed. best.14.05., auf der Piste seit 11.10.2007
- Häuptling
- Alteingesessener
- Modelljahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI DPF
- Kilometerstand: 122000
das ist wohl eher normal. Meiner war nach nur einer kurzen Fahrt und etwas STandzeit auch beschlagen. Aber wie du schon geschrieben hast, es geht wieder weg. Vor allem ist das nur ein schutzglas.scout-linus hat geschrieben:Hallöchen!
Grüße scout-linus
Also nicht dramatisch.
eine Standheizung für den Scout gibt es ab Werk "noch" nicht.Cu-55 hat geschrieben:Ist eigentlich für den Scout eine Standheizung schon ab Werk bestellbar?
Danke schon vorab,
Gruß,
Steffi
Aber wenn du dir den Scout anschaust, wird dir eh warm ums Herz
Scoutige Grüße
Häuptling
Don´t let your fears stand in the way of your dreams
-
- Regelmäßiger
- Motor: 2.0 TDI
...hätte ich auch nicht treffender formulieren können.Häuptling hat geschrieben:Aber wenn du dir den Scout anschaust, wird dir eh warm ums Herz
„Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie dann zu machen, wenn keiner zuschaut.“
Sir Peter Ustinov
ölfressender Pfadfinder (mit einigen Extras)
Sir Peter Ustinov
ölfressender Pfadfinder (mit einigen Extras)
- Cu-55
- Alteingesessener
- Motor: keine Angabe
Hallo!
Das mit dem beschlagen ist sicher nicht weiter schlimm.
Bei BMW, was ich kenne, 5er und X3 gibt es das auch, geht aber wieder weg, weil die Scheinwerfer so ausgelegt sind (Belüftung).
Wenn es natürlich nicht mehr weg geht, musst Du mal beim vorbei schaun.
Das mit dem beschlagen ist sicher nicht weiter schlimm.
Bei BMW, was ich kenne, 5er und X3 gibt es das auch, geht aber wieder weg, weil die Scheinwerfer so ausgelegt sind (Belüftung).
Wenn es natürlich nicht mehr weg geht, musst Du mal beim vorbei schaun.
Octi SLXi-8x18 Artec AV - Chromolux Scheibentönung - Bastuck Edelstahl Auspuffanlage ab Kat