War gestern beim

Viele Grüße an alle die warten !
Michael
Hast du bar bezahlt - Finanziert oder geleast ??? Würde mich intressieren, meiner wurde auch am 15.02. bestellt und er dauer länger als Deinernalanji hat geschrieben:Hatte meinen am 15.02.08 bestellt...nach 5 Tagen kam die Bestättigung das er unverbindlich in der KW 14 geliefert wird.
War gestern beimund hab mir ein Leihwagen geholt den ich Umsonst fahren kann bis meiner da ist, geholt. Mein Verkäufer meinte mein Octi wäre auf dem Weg, er würde auf Transport stehen. Ich denke nächste Woche irgendwann kann ich ihn endlich holen. Wären dann auch knapp 7 Wochen.
Michael
TKritzmann hat geschrieben:Hast du bar bezahlt - Finanziert oder geleast ??? Würde mich intressieren, meiner wurde auch am 15.02. bestellt und er dauer länger als Deinernalanji hat geschrieben:Hatte meinen am 15.02.08 bestellt...nach 5 Tagen kam die Bestättigung das er unverbindlich in der KW 14 geliefert wird.
War gestern beimund hab mir ein Leihwagen geholt den ich Umsonst fahren kann bis meiner da ist, geholt. Mein Verkäufer meinte mein Octi wäre auf dem Weg, er würde auf Transport stehen. Ich denke nächste Woche irgendwann kann ich ihn endlich holen. Wären dann auch knapp 7 Wochen.
Michael
Viel Spass und Viel Glück damit. !!! Kannst ja mal melden wie das Licht&Disgn Paket ist bekomme das auch!!!Topsy_Krett hat geschrieben:Nun ist er endlich da...
Bestellt am 25.01.2008, in einer Stunde hole ich ihn ab.
9 Wochen sind ok.