Octi II Lieferzeit / - frist
- KlausK
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2014
- Modelljahr: 2014
- Motor: 2.0 TSI
- Kilometerstand: 70000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
da ist er
- Dateianhänge
-
- P4050003klein.jpg (86.54 KiB) 784 mal betrachtet
RS 5E TSI in stahl-grau, graue Nähte, Bolero, Sunset, Gemini, elektr. Heckklappe, Abbiegelicht, Sitzheizung hinten, Ablage plus
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Scout
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
- Kilometerstand: 0
@KlausK:
Glückwunsch zu neuen Octi! Sieht in rot auch nicht schlecht aus. Immer "GUTE FAHRT" !!
Gruß Hans
Glückwunsch zu neuen Octi! Sieht in rot auch nicht schlecht aus. Immer "GUTE FAHRT" !!
Gruß Hans
Zuletzt geändert von SKODAFAN1 am 29. April 2008 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
Hmmm .... verstehe ich nicht. Ich hab meinem am 26.02. bestellt und als Produktionswoche war die KW14 angesetzt. Das Eintreffen beim Händler sollte dann wohl ab kommenden Montag beginnen.wmann hat geschrieben:Liefertermin war angekündigt für KW17 aber heute bekam ich eine Mail von meinem Händler das mein RS schon da ist.
Hab ihn schon begutachet - nächste Woche kann ich ihn abholen.
Somit war es genau 1 Monat von der Bestellung bis zur Lieferung zum Händler.
Gruß
wmann
Wie das bei deinem gelaufen ist kann ich allerdings nicht nachvollziehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spass mit deinem neunen Flitzer und allzeit gute Fahrt!!!!
Gruß Daniel
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Vielleicht ist jemand abgesprungen, der eine ähnliche Konfiguration hatte und dann wurde er vorgezogen?
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Ich glaube das auch. Meiner sollte Ende KW 14 gebaut werden aber noch keine Infos, nur pampige Verkäufer im Autohaus. Wie ja schon geschrieben habe ich die angelegenheit an SAD weiter geleitet. Bin gespannt wer sich eher meldet SAD oder der
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Ronny wann holst Du deinen ab?
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
@TKritzmann:
du kannst übrigens einen Beitrag wenn du was vergessen hast jederzeit editieren. Ist nicht böse gemeint, aber zwei direkt aufeinanderfolgende Postings vom selben User machen den Fred nur unnötig lang ...
Viele Grüße
Jens
du kannst übrigens einen Beitrag wenn du was vergessen hast jederzeit editieren. Ist nicht böse gemeint, aber zwei direkt aufeinanderfolgende Postings vom selben User machen den Fred nur unnötig lang ...
Viele Grüße
Jens
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 2.0 TDI
- Kilometerstand: 25000
Kurzes Update meinerseits.
Am 21.02. bestellt, 12.KW gebaut, am 29.03. beim eingetroffen und seit 04.04. mein !
Und noch für alle mit der Theorie des Bezahlens: bar bezahlt (mein sagte dazu übrigens, dass er bei den Finanzierten die 2 Wochen abwartet, bis er den Wagen bei SAD bestellt).
Gruss, Lutz (geht jetzt noch ein bisschen "einfahren")
Am 21.02. bestellt, 12.KW gebaut, am 29.03. beim eingetroffen und seit 04.04. mein !
Und noch für alle mit der Theorie des Bezahlens: bar bezahlt (mein sagte dazu übrigens, dass er bei den Finanzierten die 2 Wochen abwartet, bis er den Wagen bei SAD bestellt).
Gruss, Lutz (geht jetzt noch ein bisschen "einfahren")
Octavia 2 V/RS TDI Combi - Black-Magic - Parksensoren hinten + vorn - GRA - Ladeboden - SunSet - Dachreling - Navi Columbus - FSE BT
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Dienstag oder Mittwoch, weil gleich die Tieferlegungsfedern rein kommen.TKritzmann hat geschrieben:Ronny wann holst Du deinen ab?
Also noch mal:
Bestellt am 19.02.
AH hat am 20.02. an Skoda übermittelt
Gebaut am 27.03. (lt. Ausstattungsschein)
Angeliefert beim Händler am 04.04.
Übergabe am 08. o. 09.04.
Grüße
Das mit der Finanzierung und der zweiwöchigen Einspruchsfrist könnte natürlich die Antwort sein.
Allerdings hatte ich 2 Tage nach der Bestellung beim 2. Verkäufer, da der eigentliche nicht da war, noch zusätzliche einen Dachgepäckträger bestellt. In dem Zusammenhang fragte ich nach dem Bestellstatus und bekam die Aussage, dass die Produktion in der KW 14 sein werde.
Zu dem Zeitpunkt muss er ja dann auch schon bestellt und eingeplant worden sein, denke ich ... ?!?
Allerdings hatte ich 2 Tage nach der Bestellung beim 2. Verkäufer, da der eigentliche nicht da war, noch zusätzliche einen Dachgepäckträger bestellt. In dem Zusammenhang fragte ich nach dem Bestellstatus und bekam die Aussage, dass die Produktion in der KW 14 sein werde.
Zu dem Zeitpunkt muss er ja dann auch schon bestellt und eingeplant worden sein, denke ich ... ?!?