Pimp-Styla - NewZ S. 108

Uservorstellung ohne Fahrzeugbilder (bestehende Threads werden nach der Fahrzeugvorstellung zusammengeführt), oder markenfremder Fahrzeuge (z.B. nach Fahrzeugwechsel).
Mäx
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2006
Motor: RS TFSI
Kilometerstand: 0

Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt

Beitrag von Mäx »

Hey Pimp-Styla'Z

Sieht echt stark aus (super)

Gruss Mäx
Skoda Octavia RS TFSI, race blau,55mm H+R Federn,8.5x18 ET VA45/HA40 LoBos mit 225/40VR18,Milltek Auspuff,Scheibentönung Alu Dark,Clarion DVD-Multimedia ,Helix XXL,Xetec Verst.,Rainbow+Syrincs Lautsprecher, Rückfahr-Kamera,u.s.w.
Pimp-Styla
Alteingesessener
Motor: 2,0 TDI
Spritmonitor-ID: 0

Beitrag von Pimp-Styla »

So,hab heute meinen Wagen von Skoda abgeholt.Er hat angeblich ein Software Problem, da er beim abbremsen im ausgekuppelten Zustand ruckelt und wie auf 3 Pötten läuft.Nunja, soweit so gut.Die Software soll kommende Woche aufgespielt werden und da ich tanken mußte bin ich mal zur Tanke gefahren.Als ich an der Säule stehe schau ich nach unten auf meine Felge und da trifft mich doch der Schlag.Da haben die meine Felge doch tatsächlich angeeckt und dann notdürftig repariert und beilackiert.Der Übergang von weiß nach schwarz ist total krumm und schief.Lacknasen sind überall zu sehen und kaum Klarlack drauf.

Bin dann direkt wieder zurück gefahren und hab die zusammengefaltet, aber da weiß keiner etwas von einem Schaden :hammer:
Montag rede ich mit dem Chef und ansonsten muß der Anwalt das ganze klären.....
Mein ganzes Auto ist voller Spachtel bzw Schleifstaub.

Schaut euch mal die Bilder an

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Babyracer
Alteingesessener
Baujahr: 2004
Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
Kilometerstand: 163576
Spritmonitor-ID: 378077

Beitrag von Babyracer »

Oh Mann, was für Flaschen. Du das du gleich Fotos gemacht hast. Und wenn man sich dein Auto so ansieht, dann ist die Felge unmöglich original. So stümperhaft. :motz: Mach mal den Chef zur Schnecke, berichte uns aber bitte davon. :wink:
Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi :( R.I.P. 5. Januar 2010 :(
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004 ;)

Zum Forumskalender 2012!!
Pimp-Styla
Alteingesessener

Beitrag von Pimp-Styla »

Mein ganzes Auto sieht aus, als hätte er Tagelang in einem Lackierfachbetrieb gestanden.Nur Schleifstaub drauf.
Konnte mir schon anhören, das dieser behobene Felgenschaden schon vor dem Werkstattbesuch war.Klar, aber dann hätte ich diesen Schaden von meinem Felgenspezi auch gleich richtig beheben lassen und nicht mit Klebeband schief abkleben,dann falsches Weiß auftragen (mit Lacknasen) und anschließend noch den Klarlack zum Teil vergessen.....

Ich könnte echt ausrasten :evil:
m4st3rchi3f
Alteingesessener
Bauart: Limo
Baujahr: 2008
Motor: 1.8 TSI, 118kw
Spritmonitor-ID: 270506

Beitrag von m4st3rchi3f »

Ist ja sowieso schon heftig diese Beschädigung zu unterschlagen und das dann auch noch total billig vertuschen zu wollen.
Aber dann dem Kunden zu unterstellen der Schaden wäre schon vorher gewesen ist ja wohl die Härte.
Dem Meister wird ich aber mal gehörig die Meinung sagen (und vielleicht noch diverse andere Sachen).
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
Bild
Pimp-Styla
Alteingesessener

Beitrag von Pimp-Styla »

Jenachdem wie die Sache angegangen wird,gehts halt über einen Gutachter und zum Anwalt.

Ich mach mir da keine großen Sorgen.
Fahrzeug bleibt bis auf weiteres erstmal stehen um keine Spuren zu "verwischen" :wink:
Falc
Alteingesessener

Beitrag von Falc »

Also das ist echt der Gipfel! Was denken die eigentlich?...., dass du es nicht bemerkst?

Ich geh mal von mir aus: Wenn ich irgendwo einen Dreckkrümel auf dem Lack sehe wasche ich ihn ab... ich kenne jede Lackunebenheit und jeden Steinschlag auf meinem gesamten Auto... sowas würde mir spätestens einen Tag später auffallen... aber soweit denken die nicht... oder wie?
Klar, bei einem Firmenwagen, interessiert es vielleicht niemanden... aber bei einem so "liebevoll" aufgebauten Privatwagen.

Mir fehlen die Worte, ich könnte an deiner Stelle nicht mehr so ruhig bleiben!
der-dummkopf
Regelmäßiger
Baujahr: 2004

Beitrag von der-dummkopf »

Alter Schwede!
Jeder kennt doch sein Auto und würde sowas bemerken.
Mir würde der Kragen platzen
Barracuda Racing Wheel´s
8x19 Tzunamee
Pimp-Styla
Alteingesessener

Beitrag von Pimp-Styla »

Ich kenne auch jeden cm des Fahrzeuges und vor allen Dingen meine aufgearbeiteten Felgen.Die wurden mit solch filigraner Arbeit mit mm Band abgeklebt und dann sowas.Total krumm und schief mit Tesaband abgeklebt.Spätestens beim lackieren hätte der Farbunterschied auffallen müssen.
Manu
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Motor: 2.0 TDI

Beitrag von Manu »

ein Grund mehr neue Felgen drauf zu machen :wink:

Ne das ist schon ein starkes Stück. Fehler passieren überall mal aber das muss man wenigstens so ehrlich sein sie zu zugeben.

Mfg Manu
Antworten

Zurück zu „Vorstellungen - User und Fahrzeuge allgemein“