Pimp-Styla - NewZ S. 108
-
- Frischling
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2006
- Motor: RS TFSI
- Kilometerstand: 0
Re: Pimp-Styla'Z O² Projekt
Hey Pimp-Styla'Z
Sieht echt stark aus (super)
Gruss Mäx
Sieht echt stark aus (super)
Gruss Mäx
Skoda Octavia RS TFSI, race blau,55mm H+R Federn,8.5x18 ET VA45/HA40 LoBos mit 225/40VR18,Milltek Auspuff,Scheibentönung Alu Dark,Clarion DVD-Multimedia ,Helix XXL,Xetec Verst.,Rainbow+Syrincs Lautsprecher, Rückfahr-Kamera,u.s.w.
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
- Motor: 2,0 TDI
- Spritmonitor-ID: 0
So,hab heute meinen Wagen von Skoda abgeholt.Er hat angeblich ein Software Problem, da er beim abbremsen im ausgekuppelten Zustand ruckelt und wie auf 3 Pötten läuft.Nunja, soweit so gut.Die Software soll kommende Woche aufgespielt werden und da ich tanken mußte bin ich mal zur Tanke gefahren.Als ich an der Säule stehe schau ich nach unten auf meine Felge und da trifft mich doch der Schlag.Da haben die meine Felge doch tatsächlich angeeckt und dann notdürftig repariert und beilackiert.Der Übergang von weiß nach schwarz ist total krumm und schief.Lacknasen sind überall zu sehen und kaum Klarlack drauf.
Bin dann direkt wieder zurück gefahren und hab die zusammengefaltet, aber da weiß keiner etwas von einem Schaden
Montag rede ich mit dem Chef und ansonsten muß der Anwalt das ganze klären.....
Mein ganzes Auto ist voller Spachtel bzw Schleifstaub.
Schaut euch mal die Bilder an

Bin dann direkt wieder zurück gefahren und hab die zusammengefaltet, aber da weiß keiner etwas von einem Schaden
Montag rede ich mit dem Chef und ansonsten muß der Anwalt das ganze klären.....
Mein ganzes Auto ist voller Spachtel bzw Schleifstaub.
Schaut euch mal die Bilder an

- Babyracer
- Alteingesessener
- Baujahr: 2004
- Motor: Touran 2.0 TDI, 100KW
- Kilometerstand: 163576
- Spritmonitor-ID: 378077
Oh Mann, was für Flaschen. Du das du gleich Fotos gemacht hast. Und wenn man sich dein Auto so ansieht, dann ist die Felge unmöglich original. So stümperhaft. :motz: Mach mal den Chef zur Schnecke, berichte uns aber bitte davon. 

Mein 1U 90PS BJ 2001 Combi
R.I.P. 5. Januar 2010 
Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004
Zum Forumskalender 2012!!

Jetzt: Touran 2.0 TDI Highline, reflexsilber, 7 Sitze, BJ 2004

Zum Forumskalender 2012!!
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Mein ganzes Auto sieht aus, als hätte er Tagelang in einem Lackierfachbetrieb gestanden.Nur Schleifstaub drauf.
Konnte mir schon anhören, das dieser behobene Felgenschaden schon vor dem Werkstattbesuch war.Klar, aber dann hätte ich diesen Schaden von meinem Felgenspezi auch gleich richtig beheben lassen und nicht mit Klebeband schief abkleben,dann falsches Weiß auftragen (mit Lacknasen) und anschließend noch den Klarlack zum Teil vergessen.....
Ich könnte echt ausrasten
Konnte mir schon anhören, das dieser behobene Felgenschaden schon vor dem Werkstattbesuch war.Klar, aber dann hätte ich diesen Schaden von meinem Felgenspezi auch gleich richtig beheben lassen und nicht mit Klebeband schief abkleben,dann falsches Weiß auftragen (mit Lacknasen) und anschließend noch den Klarlack zum Teil vergessen.....
Ich könnte echt ausrasten

- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Spritmonitor-ID: 270506
Ist ja sowieso schon heftig diese Beschädigung zu unterschlagen und das dann auch noch total billig vertuschen zu wollen.
Aber dann dem Kunden zu unterstellen der Schaden wäre schon vorher gewesen ist ja wohl die Härte.
Dem Meister wird ich aber mal gehörig die Meinung sagen (und vielleicht noch diverse andere Sachen).
Aber dann dem Kunden zu unterstellen der Schaden wäre schon vorher gewesen ist ja wohl die Härte.
Dem Meister wird ich aber mal gehörig die Meinung sagen (und vielleicht noch diverse andere Sachen).
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.

- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Jenachdem wie die Sache angegangen wird,gehts halt über einen Gutachter und zum Anwalt.
Ich mach mir da keine großen Sorgen.
Fahrzeug bleibt bis auf weiteres erstmal stehen um keine Spuren zu "verwischen"
Ich mach mir da keine großen Sorgen.
Fahrzeug bleibt bis auf weiteres erstmal stehen um keine Spuren zu "verwischen"

-
- Alteingesessener
Also das ist echt der Gipfel! Was denken die eigentlich?...., dass du es nicht bemerkst?
Ich geh mal von mir aus: Wenn ich irgendwo einen Dreckkrümel auf dem Lack sehe wasche ich ihn ab... ich kenne jede Lackunebenheit und jeden Steinschlag auf meinem gesamten Auto... sowas würde mir spätestens einen Tag später auffallen... aber soweit denken die nicht... oder wie?
Klar, bei einem Firmenwagen, interessiert es vielleicht niemanden... aber bei einem so "liebevoll" aufgebauten Privatwagen.
Mir fehlen die Worte, ich könnte an deiner Stelle nicht mehr so ruhig bleiben!
Ich geh mal von mir aus: Wenn ich irgendwo einen Dreckkrümel auf dem Lack sehe wasche ich ihn ab... ich kenne jede Lackunebenheit und jeden Steinschlag auf meinem gesamten Auto... sowas würde mir spätestens einen Tag später auffallen... aber soweit denken die nicht... oder wie?
Klar, bei einem Firmenwagen, interessiert es vielleicht niemanden... aber bei einem so "liebevoll" aufgebauten Privatwagen.
Mir fehlen die Worte, ich könnte an deiner Stelle nicht mehr so ruhig bleiben!
- der-dummkopf
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2004
Alter Schwede!
Jeder kennt doch sein Auto und würde sowas bemerken.
Mir würde der Kragen platzen
Jeder kennt doch sein Auto und würde sowas bemerken.
Mir würde der Kragen platzen
Barracuda Racing Wheel´s
8x19 Tzunamee
8x19 Tzunamee
- Pimp-Styla
- Alteingesessener
Ich kenne auch jeden cm des Fahrzeuges und vor allen Dingen meine aufgearbeiteten Felgen.Die wurden mit solch filigraner Arbeit mit mm Band abgeklebt und dann sowas.Total krumm und schief mit Tesaband abgeklebt.Spätestens beim lackieren hätte der Farbunterschied auffallen müssen.
- Manu
- Alteingesessener
- Baujahr: 2012
- Motor: 2.0 TDI
ein Grund mehr neue Felgen drauf zu machen
Ne das ist schon ein starkes Stück. Fehler passieren überall mal aber das muss man wenigstens so ehrlich sein sie zu zugeben.
Mfg Manu

Ne das ist schon ein starkes Stück. Fehler passieren überall mal aber das muss man wenigstens so ehrlich sein sie zu zugeben.
Mfg Manu