Octi II Lieferzeit / - frist
- Mirko2002
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI
- Kilometerstand: 30000
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Ich denke nicht, das sie daran etwas tun. Gerüchte gibt es auch noch keine. Ich habe in meinem eine 2GB SD Karte. Das ist abgesehn von der "Erstbefüllung" völlig ausreichend.
- Soulfood1976
- Frischling
- Motor: 1.9 TDI 105 PS
jensw hat geschrieben:Und ich glaub auch nicht, dass ein normaler Kunde priorisiert wird und die Produktionspläne deshalb umgeworfen werden. Wäre auch unfair allen anderen gegenüber. Da könnte ja jeder kommen und "auf die Kacke hauen". 7-8 Wochen ab Bestellung bis zur Lieferung sind halt normal. Manchmal geht's ein paar Tage schneller mal ein paar Tage länger. Auch der NATO-Status wird an den Lieferzeiten nix ändernIch glaube da wurde jemand ein bischen veralbert.
Nun, der Nato-Status aendert da doch was. Aufgrund der Tatsache, das man Mehrwertsteuerfrei kaufen kann und dazu noch einen Diplomatenrabatt bekommt, welcher bei 15 % liegt, und das alles wegen dem "Diplomatenstatus" wird man einem normal zahlendem Kunden gegenueber bevorzugt. Da neben mir noch 3 andere Freunde sich den O2 Combi geholt haben und es bei denen auch so verlief, was die Zeit betrifft von Bestellung bis Anlieferung, wird es wohl so sein. Unser einer faellt ja nicht unter normaler Kunde, da der normale Kunde keinen Diplo-Rabatt erhaellt. Man kann vielleicht ein paar Prozent erhalten, wenn man Bar bezahlt, aber das wars dann auch. Den groessten Rabatt erhalten Taxiunternehmen (ich glaube, dass die 18 oder 19 % bekommen), gefolgt von unserem Diplo-Rabatt (15%) und dann der Grosskundenrabatt fuer Firmen / Grosskonzerne ( sind denke ich 13%). Wie auch immer. Was die Zeit betrifft, ist es halt so. 8)
Einmal Döner mit Schaf!
O2 Combi Elegance 05/2008
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
- dido2004
- Alteingesessener
- Motor: 1.9 TDI ohne DPF
- Kilometerstand: 0
Soulfood1976 hat geschrieben:jensw hat geschrieben:Und ich glaub auch nicht, dass ein normaler Kunde priorisiert wird und die Produktionspläne deshalb umgeworfen werden. Wäre auch unfair allen anderen gegenüber. Da könnte ja jeder kommen und "auf die Kacke hauen". 7-8 Wochen ab Bestellung bis zur Lieferung sind halt normal. Manchmal geht's ein paar Tage schneller mal ein paar Tage länger. Auch der NATO-Status wird an den Lieferzeiten nix ändernIch glaube da wurde jemand ein bischen veralbert.
Nun, der Nato-Status aendert da doch was. Aufgrund der Tatsache, das man Mehrwertsteuerfrei kaufen kann und dazu noch einen Diplomatenrabatt bekommt, welcher bei 15 % liegt, und das alles wegen dem "Diplomatenstatus" wird man einem normal zahlendem Kunden gegenueber bevorzugt. Da neben mir noch 3 andere Freunde sich den O2 Combi geholt haben und es bei denen auch so verlief, was die Zeit betrifft von Bestellung bis Anlieferung, wird es wohl so sein. Unser einer faellt ja nicht unter normaler Kunde, da der normale Kunde keinen Diplo-Rabatt erhaellt. Man kann vielleicht ein paar Prozent erhalten, wenn man Bar bezahlt, aber das wars dann auch. Den groessten Rabatt erhalten Taxiunternehmen (ich glaube, dass die 18 oder 19 % bekommen), gefolgt von unserem Diplo-Rabatt (15%) und dann der Grosskundenrabatt fuer Firmen / Grosskonzerne ( sind denke ich 13%). Wie auch immer. Was die Zeit betrifft, ist es halt so. 8)
cool, ich habe bei Finanzierung bzw. PrivatLeasing knappe 12% bekommen alles in allem ... und das als Otto-Normali
Gruß Dirk
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/
----------------------------------------------------------------------------
Octi 2 Combi Elegance 1.9 TDI - BJ: 05/08 ... R.I.P. 27.09.2012
http://octi2.blogspot.com/
-
- Alteingesessener
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2020
- Modelljahr: 2020
- Motor: 1.5 TSI ACT
@SoulFood1976:
und wann soll er jetzt kommen? Schätze mal Lieferzeit 7 Wochen wie bei jedem halt . Übrigens gibt's auch noch nen Behindertenrabatt und so schlecht sind die Rabatte bei Privatleuten auch wieder nicht. Benutz mal du Suchfunktion.
und wann soll er jetzt kommen? Schätze mal Lieferzeit 7 Wochen wie bei jedem halt . Übrigens gibt's auch noch nen Behindertenrabatt und so schlecht sind die Rabatte bei Privatleuten auch wieder nicht. Benutz mal du Suchfunktion.
Octavia IV Limousine 1.5 TSI ACT First Edition
- TI1974GER
- Alteingesessener
- Modell: 5E
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2013
- Modelljahr: 0
- Motor: 1,6 TDI 77 KW
Hallo
wurde gerade vom angerufen, das Auto sei da und er will es mir bis Freitag ausliefern. Jetz nurnoch zur Versicherung flitzen, dann zum Autohaus und ungeduldig auf Freitag warten.
wurde gerade vom angerufen, das Auto sei da und er will es mir bis Freitag ausliefern. Jetz nurnoch zur Versicherung flitzen, dann zum Autohaus und ungeduldig auf Freitag warten.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
Deine Versicherung soll die s.g. "Doppelkarte" gleich zum schicken per email. Dann brauchste nicht noch mal hin rennen. Es sei denn, Du willst den Wagen vorher schon mal sehen.TI1974GER hat geschrieben:Hallo
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Du hast was vergessen. Behinderte mit einen Behindertenausweiß und mind 50% Eingetrag erhalten 15% Rabatt.Soulfood1976 hat geschrieben:jensw hat geschrieben:Und ich glaub auch nicht, dass ein normaler Kunde priorisiert wird und die Produktionspläne deshalb umgeworfen werden. Wäre auch unfair allen anderen gegenüber. Da könnte ja jeder kommen und "auf die Kacke hauen". 7-8 Wochen ab Bestellung bis zur Lieferung sind halt normal. Manchmal geht's ein paar Tage schneller mal ein paar Tage länger. Auch der NATO-Status wird an den Lieferzeiten nix ändernIch glaube da wurde jemand ein bischen veralbert.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Der hat schon alles gehabt, aber den Zettel für den Zulassungsdienst und gleich die Gebnehmigung zum Abbuchen für die KFZ Steuer hat er bei der Bestellun vergessen uns unterschreiben zu lassen. Ist egal morgen Nachmittag meiner.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
- Soulfood1976
- Frischling
- Motor: 1.9 TDI 105 PS
Ich rede hier auch von Barzahlungen, nicht von Leasen oder Ratenzahlungen. Da sind natuerlich die Konditionen ganz anders, da der Haendler so oder so dabei seinen Euro macht.
Wie auch immer. 6 Wochen braucht meiner. Und heissts geniessen.
Wie auch immer. 6 Wochen braucht meiner. Und heissts geniessen.
Einmal Döner mit Schaf!
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
- TKritzmann
- Regelmäßiger
Wenn der Wagen beim Händler ist und der Brief auch da ist muss er noch in die Werkstadt Übergabeinspektion und Aufbereitung.DJey hat geschrieben:Was muss eigentlich alles gemacht werden, wenn das Auto geliefert ist, bis zur Übergabe an den Kunden?? Das kann doch auch keine Tage dauern!?!
Es sei denn, dass der Brief nicht da ist ...
Mit Zulassung kann das bis 3 Tage dauern. Gedulden. Meinen bekomme ich morgen Nachmittag