Octi II Lieferzeit / - frist

Allgemeines und Neuigkeiten zum Octavia II
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0
Modelljahr: 0
Kilometerstand: 0
Spritmonitor-ID: 0

Re: Octi II Lieferzeit / - frist

Beitrag von Ronny12619 »

Verbandskasten, Warndreieck und vollen Tank muss man auch beim Verkaufsgespräch schon raus handeln!

@TKritzmann:

Alles geklappt?
Theo99
Frischling
Modell: 1Z
Bauart: Combi
Baujahr: 2008
Motor: 2.0 TDI DPF

Beitrag von Theo99 »

Hai,
ne, ging unter. Aber es kommt ja noch der Anruf des :D wegen Abholung...

Gruß
Oliver
Octavia Combi 2.0TDi DPF Elegance, Black Magic, Dynamic, Xenon, Ladeboden, Sunset, Bluetooth
3,5x GPZ 900R; 1x ZX750 turbo
Ronny12619
Frauenparkplatzparker
Baujahr: 0

Beitrag von Ronny12619 »

Theo99 hat geschrieben:Hai,
ne, ging unter. Aber es kommt ja noch der Anruf des :D wegen Abholung...

Gruß
Oliver
Das ist gut. Dann kann man ja gleich anklingen lassen: "Ich gehe davon aus, der Tank ist voll?" :wink:

Grüße
Ronny
Theo99
Frischling
Motor: 2.0 TDI DPF

Beitrag von Theo99 »

Ronny12619 hat geschrieben:Das ist gut. Dann kann man ja gleich anklingen lassen: "Ich gehe davon aus, der Tank ist voll?" :wink:

Grüße
Ronny
Ich sehe wir sprechen die gleiche Sprache... :wink:

Gruß
Oliver
Octavia Combi 2.0TDi DPF Elegance, Black Magic, Dynamic, Xenon, Ladeboden, Sunset, Bluetooth
3,5x GPZ 900R; 1x ZX750 turbo
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

Ronny12619 hat geschrieben:Verbandskasten, Warndreieck und vollen Tank muss man auch beim Verkaufsgespräch schon raus handeln!

@TKritzmann:

Alles geklappt?
Ja ich habe ihn Bilder sind Online. Geile Kiste. Einfach Edel die Lederkombination und das Columbus mit Soundsystem :lol:
http://www.tkpcsupport.de/oci5.gif" onclick="window.open(this.href);return false;"
http://www.tkpcsupport.de/oci6.gif" onclick="window.open(this.href);return false;"
http://www.tkpcsupport.de/oci7.gif" onclick="window.open(this.href);return false;"
http://www.tkpcsupport.de/oci8.gif" onclick="window.open(this.href);return false;"
http://www.tkpcsupport.de/oci9.gif" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.tkpcsupport.de/oci10.gif" onclick="window.open(this.href);return false;

Habe heute noch mal einen Anruf von meinen :lol: bekommen. Ob ich bitte noch mal vorbei kommen könnte, er müßte sich bei mir Entschuldigen.
Bin hin gefahren und es gab eine Entschuldigung wegen der Panne bei der Auslieferung und einen halben Tank, da ich ja gestern schon getankt hatte. Fand ich total nett. Auch nach dem Ärger ( Bericht oben SAD) sind alle jetzt Scheiß freundlich. Na ja manchmal ist eine Beschwerde schon sehr sinnvoll. Ich habe genau 7 Wochen gewartet.!!!
Zuletzt geändert von TKritzmann am 19. April 2008 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
Soulfood1976
Frischling
Motor: 1.9 TDI 105 PS

Beitrag von Soulfood1976 »

Habe heute seitens Skoda eine offizielle Meldung bekommen, wann mein Wagen beim Haendler sein soll. 19.KW. passt ja dann mit den 6 Wochen. Hoffentlich kommt er dann auch.
Einmal Döner mit Schaf!

O2 Combi Elegance 05/2008
1,9 TDI DPF
Black-Magic-Perleffekt
Gepaecknetztrennwand
Pegasus-Felgen
koerth
Frischling

Beitrag von koerth »

Hallo!

Bin neu hier und bin via Google auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Wenn ich das mit den Lieferfristen so lese, dann überlege ich mir ernsthaft ob mein Octavia-Händler da nicht was verbockt hat....

Bitte nicht falsch verstehen - ich gönne ja jedem sein neues Auto, aber ich hätte auch gern meins.... :(

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe für mich über meine Firma einen Geschäftswagen am 29. Januar 2008 bestellen dürfen.
Voraussichtliche Lieferfrist ca. 10-12 KW.
Mittlerweile bin ich in der 11.KW nach Bestellung und habe trotz harnäckigen Nachfragen beim Händler zwar Abwimmelaussagen (Jaja, den kommt schon noch... alles im grünen Bereich... usw usw) aber noch keinen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen...

Ich dachte, das wäre normal, aber wenn ich mir da Eure Lieferfristen so druchlese, da komm ich dann doch in´s Grübeln...

BTW: Es handelt sich um nen Octavia Combi RS TDI in silber.
Wissst Ihr da was? Gibts da irgendwie Lieferprobleme mit der Kombination?

LG
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
TKritzmann
Regelmäßiger

Beitrag von TKritzmann »

koerth hat geschrieben:Hallo!

Bin neu hier und bin via Google auf dieses Forum aufmerksam geworden.

Wenn ich das mit den Lieferfristen so lese, dann überlege ich mir ernsthaft ob mein Octavia-Händler da nicht was verbockt hat....

Bitte nicht falsch verstehen - ich gönne ja jedem sein neues Auto, aber ich hätte auch gern meins.... :(

Kurz zur Vorgeschichte:

Ich habe für mich über meine Firma einen Geschäftswagen am 29. Januar 2008 bestellen dürfen.
Voraussichtliche Lieferfrist ca. 10-12 KW.
Mittlerweile bin ich in der 11.KW nach Bestellung und habe trotz harnäckigen Nachfragen beim Händler zwar Abwimmelaussagen (Jaja, den kommt schon noch... alles im grünen Bereich... usw usw) aber noch keinen verbindlichen Liefertermin genannt bekommen...

Ich dachte, das wäre normal, aber wenn ich mir da Eure Lieferfristen so druchlese, da komm ich dann doch in´s Grübeln...

BTW: Es handelt sich um nen Octavia Combi RS TDI in silber.
Wissst Ihr da was? Gibts da irgendwie Lieferprobleme mit der Kombination?

LG
Mit Lieferschwierigkeiten ist momentan so viel ich weis nichts. DIE RS Produktion läuft 8-12 Wochen ist ganz normal. Es geht auch manchmal schneller. Las Dich nicht abwimmeln und bleibe hartneckig. Sonst rufe doch mal bei SAD an und Beschwere dich. Hat bei mir Wunder vollbracht!!! Ist nur ein TIPP Andere Frage Finazierung oder Leasing ?? wenn eines von beiden zutrifft musst Du wie schon öfters hier erwähnt 14 Tage warten, bis dein Händler den Wagen bei SAD bestellt. Ist so sind unsere gesetzte
Oci2 MPI 1,6 Elegance -cappuciono-Sunset-Variabler Ladeboden-Leder Alcantara Schwarz-Licht&Sign Paket - Radio Columbus mit Soundsystem-Freisprecheinrichtung Blue Tooth-Beheitzbare Rücksitze-Parksensoren vorne
http://www.tkpcsupport.de/oci2.gif
koerth
Frischling

Beitrag von koerth »

Hallo!

Danke für die schnelle Antwort!

... aber was ist der/die/das SAD ???

LG

Edit: nix Finanzierung, nix Leasing -> Barkauf... und trotzdem noch kein Auto...
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
DIGGER1380
Alteingesessener
Baujahr: 2012
Motor: CEGA/170 Ponys

Beitrag von DIGGER1380 »

Morgääääähn,