Für den CFHC wäre es hier:
http://www.abt-sportsline.de/typo3temp/ ... FHC1_D.pdf
Grüße
Mad

Danke !Black Monster hat geschrieben:
PS: Wer immer noch der Meinung ist der 2.0 TDI schafft höchstens Tempo 215 weil dann die Leistung am Ende ist und wäre dabei nicht abgeriegelt...... dem würde ich ernsthaft empfehlen in diesem Thread keine Beiträge mehr zu verfassen. Lasst es bleiben, ich habe den Gegenbeweis!!!!
Das ist schon mal 7 km/h schneller als Serienstand.Black Monster hat geschrieben:Hier ein aktuelles Update zum BMM:
Serie: 215kmh (abgeriegelt)
Box: 215kmh (abgeriegelt)
Was machen die Chips? Bestimmt mehr als eine Anhebung der Höchstgeschwindigkeit. Um den O2 auf 225 km/h zu bringen, braucht es schon 170 PS, für 230 km/h dürften es 180 PS oder noch mehr sein. Skoda ist ja total dumm, so viel Aufwand für den 170-PS-TDI zu treiben, wenn sie doch bloß die Vmax hochsetzen brauchten.Chip 1: 215kmh (Abriegelung nicht entfernt, die Software war auch der letzte Rotz)
Chip 2: bis jetzt 230kmh..... und es war noch Luft. (Die Software beinhaltet eine Anhebung der Serienmäßig auf 208kmh begrenzten V-Max auf 400kmh)
Was sagt uns das? Je nach montierten Reifen ist die Differenz zur realen Geschwindigkeit mehr oder weniger groß.Black Monster hat geschrieben:Fahr mal exakt 100km/h auf der Bahn und setze deinen BC auf null. Dann fahre ein paar Meter und tippe deinen BC auf die Durchschnittsgeschwindigkeit. Da wirst du dann einen Wert von 96km/h finden........ obwohl dein Tacho 100km/h zeigt.