Octi II Lieferzeit / - frist
- m4st3rchi3f
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Bauart: Limo
- Baujahr: 2008
- Motor: 1.8 TSI, 118kw
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 270506
Re: Octi II Lieferzeit / - frist
Heute Anruf vom bekommen: "Der Brief ist jetzt endlich auch da."
Also war mein Auto wohl schon ne Weile da, bloss hat das andere mal wieder auf sich warten lassen.
Nun ja, jetzt muss er noch zugelassen werden und dann hoffe ich dass ich ihn am Mittwoch abholen kann. *freu*
Also war mein Auto wohl schon ne Weile da, bloss hat das andere mal wieder auf sich warten lassen.
Nun ja, jetzt muss er noch zugelassen werden und dann hoffe ich dass ich ihn am Mittwoch abholen kann. *freu*
-->Octavia II 1.8 TSI Ambiente Black-Magic<-- 50er H&R Federn, Spurverbreiterung, Scheibentönung, Scirocco Lichtschalter, W8-Leuchte uvm.
-
- Alteingesessener
- Bauart: Combi
- Motor: 1,9 TDI DPF
Bei mir ist es am Dienstag soweit.
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Gestern stand bei meinem ein gelber RS frisch abgeladen, einer von hier?
Grüße
Ronny
Grüße
Ronny
Hallo!
Bei mir ist´s mittlerweile KW 16 nach Bestellung und immer noch keine Nachricht vom Händler...
resignier... :motz:
Weiß jemand zufällig ab wann man vom Kauf zurücktreten kann? Wo kann ich denn die AGBs einlesen?
Gruß
Gerd
Bei mir ist´s mittlerweile KW 16 nach Bestellung und immer noch keine Nachricht vom Händler...
resignier... :motz:
Weiß jemand zufällig ab wann man vom Kauf zurücktreten kann? Wo kann ich denn die AGBs einlesen?
Gruß
Gerd
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
- Ronny12619
- Frauenparkplatzparker
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Moin,koerth hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ab wann man vom Kauf zurücktreten kann? Wo kann ich denn die AGBs einlesen?
Gruß
Gerd
solltest Du alles mit dem Kaufvertrag mitbekommen haben.
Grüße
Ronny
Ich hab vor 2 Wochen bestellt. RS TDi mit DSG, Liefertermin KW 27-28 (erste Juli Woche). Dann wolln wir mal hoffen
O2 RS TDI-CR, DSG, race-blue, 18", audience+sound, GRA, Dachreling silber
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
Habe heute den Brief abgeholt. Morgen wird er zugelassen und um 14.00 Uhr ist Fahrzeugübergabe. . Genau 8 Wochen ab Bestelldatum 25.03.08.
Gruß Hans
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!
Haben wir auch erst hinter uns! Der Unterschied war aber, dass der Händler von sich aus dem Rücktritt zugestimmt hat.koerth hat geschrieben:Weiß jemand zufällig ab wann man vom Kauf zurücktreten kann?
m4st3rchi3f hat geschrieben:Dazu würde ich an deiner Stelle mal den langen Absatz über Lieferung usw. im Vertrag nachlesen.E66-Fan hat geschrieben:Update!
Würde die Möglichkeit bestehen vom Vertrag zurückzutreten? (Nur aus Neugier!)
Im groben steht da, dass du 6 Wochen nach Überschreiten eines unverbindlichen Liefertermins dem eine Aufforderung zur Lieferung stellen. Erst dann kommt der in Verzug. Dann kannst du einerseits Verugsschaden von 5% verlangen oder wenn du wirklich vom Vertrag zurücktreten willst dem Verkäufer wiederrum eine angemessene Frist zu Lieferung geben. Und dann steht da noch vieles vieles mehr.
Hallo!
Danke! Das war sehr hilfreich!
Vertrag hab ich keinen, nur ne Auftragsbestätigung - aber mit der Verzugsfrist bin ich ja schon recht nah dran. 4 KW bin ich bereits über dem verbindlichen Termin. Noch 2 Wochen ... das ist in Anbetracht dessen, wie lang ich bereits warte ja gar nichts ....
Gruß
Danke! Das war sehr hilfreich!
Vertrag hab ich keinen, nur ne Auftragsbestätigung - aber mit der Verzugsfrist bin ich ja schon recht nah dran. 4 KW bin ich bereits über dem verbindlichen Termin. Noch 2 Wochen ... das ist in Anbetracht dessen, wie lang ich bereits warte ja gar nichts ....
Gruß
seit Ende Januar wartend auf nen RS TDI Combi in silber...
- SKODAFAN1
- Alteingesessener
- Bauart: Scout
- Motor: 2.0 - 103 Kw.
Mensch koerth, das gibt´s doch gar nicht. Der Händler weiß doch 2 Wochen nach Bestellung bereits was mit dem Auto ist. Meiner hat da schon die Lieferwoche exakt vorausgesagt. Wieso spricht dein Händler nicht mit dir? Du musst ihm auf die Nerven gehen oder SAD einschalten. Das richt doch stark nach Verarsche, oder es ist etwas passiert und er rückt nicht mit der Sprache raus. Bleib drann!!
Gruß Hans
Gruß Hans
Mach einen Dummen niemals schlau, sonst kriegst du ihn nicht mehr dumm!