Selber schuld.ITpassion-de hat geschrieben:Denn ich bezahlte 1998 für meinen ersten Neuwagen, einen Audi A4 2,4 mit nur wenigen Extras 64.000,- DM.
Gruß M.
Selber schuld.ITpassion-de hat geschrieben:Denn ich bezahlte 1998 für meinen ersten Neuwagen, einen Audi A4 2,4 mit nur wenigen Extras 64.000,- DM.
ein ewiggestriger haltBlack RS hat geschrieben:So dürfen Sie nicht rechnen Herr Meckersohn!Mackson hat geschrieben:Rund 76.000 DM ....agw hat geschrieben:... über 38k ...
Gleiche Basis, weil auch vier Räder?Richy hat geschrieben:Der Passat hat die gleiche aber verlängerte Basis von A3 und Golfagw hat geschrieben:Das mit dem Motor stimmt. Die neue Basis ist aber die vom A3, wenn man so will, Nicht vom Passat.Richy hat geschrieben:Weil der alte Superb auf der alten Audi A4 basis (Längsmotor) gebaut wurde. Der neue Superb wird meines wissens auf der Passat-Basis (Quermotor) gebaut.
Vielleicht heisst die neue ja PL35+?
Richtig, hatte mich vertippt, es heisst PQ46.Richy hat geschrieben:Falsch. Der jetzige Passat hat keinen Längsmotor und baut damit auf die Passat-Plattform PQ 46. Die nutzt viele Komponenten und Module der Golf-Plattform (PQ 35). Und der Superb baut auch auf der PQ 46. Also im Grunde auf einer verlängerten Golf/Audi A3/Skoda Octavia Plattform
Darf ich nicht?Black RS hat geschrieben:So dürfen Sie nicht rechnen Herr Meckersohn!Mackson hat geschrieben:Rund 76.000 DM ....agw hat geschrieben:... über 38k ...
Wann kann man den Combi denn nun kaufen? Mitte 2009, Ende 2009 oder erst 2010 wie hier im Stern-Artikel behauptet?raudi hat geschrieben:Superb im Stern Online