Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
-
- Regelmäßiger
- Bauart: Combi
- Baujahr: 2011
- Motor: 1,8 TSI DSG
- Kilometerstand: 0
- Spritmonitor-ID: 0
Re: Alle Infos zu LED-Rückleuchten für den Combi!
So, nach 600 km Erstkilometer hier mein 1. Umbau *g*
links die neuen Litec Smoke (mittelschwarze), rechts der Serienscheinwerfer
links die neuen Litec Smoke (mittelschwarze), rechts der Serienscheinwerfer
- Dateianhänge
-
- Bild1.gif (52.85 KiB) 4861 mal betrachtet
OctaviaKombi 1,8TSI-DSG Antrazit Elegance
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
Licht&Design-Abblend.Außenspiegel-dop. Ladebod.-Vorber.Anhängekupplung-Trennnetz-PDC vorn+hinten
BeheizVorder+Rücksitze-Teilleder-Bolero-Soundsys-Dachreling schwarz-Isofix Beif.seite-Sunset
Gel.01.06.11
- Senti
- Alteingesessener
- Baujahr: 0
- Modelljahr: 0
- Motor: V6
- Kilometerstand: 100000
Hallo Freezy,
Mach doch bitte mal Bilder mit Licht an, am Besten auch mit Nebelschluß- und Bremslicht. Meiner ist auch anthrazit, mal sehen, wie das aussieht.
Mach doch bitte mal Bilder mit Licht an, am Besten auch mit Nebelschluß- und Bremslicht. Meiner ist auch anthrazit, mal sehen, wie das aussieht.
Senti
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
Dickschiff SC VFL
Als Gott den Orientierungssinn vergab, hatte ich mich verlaufen!
Dickschiff SC VFL
- manjast
- Alteingesessener
- Modell: 1Z
- Motor: 1.598ccm, Diesel, 77kW/105PS
- Kilometerstand: 51140
Woa weltgeil 8) Danke für die geilen Bilder!!!
Werde sie mir auch bestimmt zulegen und einbauen! Aber da ich noch warten muss, warte ich noch etwas ab, vielleicht wird der Preis dann auch etwas gesenkt, weil 260€ sind doch schon etwas viel
Werde sie mir auch bestimmt zulegen und einbauen! Aber da ich noch warten muss, warte ich noch etwas ab, vielleicht wird der Preis dann auch etwas gesenkt, weil 260€ sind doch schon etwas viel
Škoda Octavia Combi Elegance V/RS
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
Cappuccino-beige Metallic | Alarmanlage | Dachreling Silber | Dynamic-Paket | PEGASUS | Maxi-DOT Display | Premium-Paket | Scheibenwaschdüsen beheizbar | Fußmatten
Zum Vorstellungsthread
- ferler
- Regelmäßiger
- Motor: 2,0 TDI CR 103 kw
- Kilometerstand: 20280
- Spritmonitor-ID: 5
@ alberg, schönes Heck hat Dein O² bekommen, mich würde der Vollständigkeit halber interessieren, welches Fabrikat Dein Auspuffendtopf hat. Suche so etwas ähnliches, breites einzelnes Endrohr. Beste Grüße...
O² 2,0 TDI CR Combi Impuls Edition, Cappu beige, mit Sunset, Plus Paket und Gepäcknetztrennwand,
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI RS
@manjast => bei amazon fuer 190 EUR incl. P&P und irgendwo hab ich sie fuer 177 EUR + P&P gesehn....
@ alberg => Dem kann ich mich nur anschliessen.. das Endrohr sieht wirklich Top aus
Ich "ringe" auch schon die ganze Zeit mit mir die Dinger zuzulegen., das "kapital" waer da, nur bin ich bei den Farben hin und her gerissen, sprich ich kann mich net entscheiden was meinem O2 am besten "steht" => schwarz-perleffekt metallic
ich hab hier im thread schon die ganzen Fotos angeschaut, sm besten gefallen wuerden mir ja die black/smoke variante, aber auch crystal/rot hat was fuer sich (man will ja auch gesehen werden und untertags im wald ist das mit nem komplett schwarzen Heck ja nicht grad einfach)
gruss gerd
@ alberg => Dem kann ich mich nur anschliessen.. das Endrohr sieht wirklich Top aus
Ich "ringe" auch schon die ganze Zeit mit mir die Dinger zuzulegen., das "kapital" waer da, nur bin ich bei den Farben hin und her gerissen, sprich ich kann mich net entscheiden was meinem O2 am besten "steht" => schwarz-perleffekt metallic
ich hab hier im thread schon die ganzen Fotos angeschaut, sm besten gefallen wuerden mir ja die black/smoke variante, aber auch crystal/rot hat was fuer sich (man will ja auch gesehen werden und untertags im wald ist das mit nem komplett schwarzen Heck ja nicht grad einfach)
gruss gerd
- manjast
- Alteingesessener
Hey gerdh!
Ja, ich verrückter habe auch ja den Heckdiffusor um 179€ gekauft und lasse ihn dranmachen, die Arbeit kostet dafür 140€ :-/ najo
Was tut man nicht alles um Sport und Design seinem Auto zu verleihen
Ich glaube, ich werde mir dann auch diese LED Rückleuchten gleich bestellen
Danke für die Info!
Ja, ich verrückter habe auch ja den Heckdiffusor um 179€ gekauft und lasse ihn dranmachen, die Arbeit kostet dafür 140€ :-/ najo
Was tut man nicht alles um Sport und Design seinem Auto zu verleihen
Ich glaube, ich werde mir dann auch diese LED Rückleuchten gleich bestellen
Danke für die Info!
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread
-
- Regelmäßiger
- Baujahr: 2007
- Motor: 2.0 TDI RS
Hat eine mal zufaellig Bilder von einem schwarzen (perleffect) Combi mit smoke/red LED Rueckleuchten ?
Hier im Thread gibts zwar welche von den Rueckleuchten, aber auf nem anthrazit farbenen Combi und das ist sooo direkt nicht vergleichbar..
Zum Hintergrund => ich kann mich schwer entscheiden...
gruss gerd
Hier im Thread gibts zwar welche von den Rueckleuchten, aber auf nem anthrazit farbenen Combi und das ist sooo direkt nicht vergleichbar..
Zum Hintergrund => ich kann mich schwer entscheiden...
gruss gerd
- manjast
- Alteingesessener
Hi Gerd!
Ich weiß zwar nicht ob dir dies weiterhilft, ich habe hier mal ein paar verlinkt, die ich gefunden habe:
Ich weiß zwar nicht ob dir dies weiterhilft, ich habe hier mal ein paar verlinkt, die ich gefunden habe:
Zum Vorstellungsthread
Zum Vorstellungsthread